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Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2022 16:49
Hallo, ich bin es langsam leid ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf das mein Kabelanschluss freigeschaltet wird.
Hatte 3 verschiedene Leute vom Kundenservice am Telefon jeder hat mir was anderes erzählt.
Erst hieß es 24 Stunden nach der Angabe hieß es wir kümmern uns sofort darum, und gestern hieß es dann es kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bisher war ich echt immer zufrieden mit euch aber langsam platzt mir echt der Kragen.
Statt Home Office musste heute ein Urlaubstag dran glauben weil einfach kein Verlass auf die Versprechen da ist.
Falls sich das jetzt nicht schnell ändert werde ich wohl kündigen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin H.
24.09.2022 15:32 - bearbeitet 24.09.2022 15:33
Du kannst das nur mal über Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
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Gruß Kurt