Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wann ihr das Problem der Einspeisung mit Sky Bundesliga 2 HD gelöst habt? Bild hängt bei mir und meinen Nachbarn alle 10 Sekunden seit zwei Wochen.Ist bekannt bei Euch. Was können wir tun ?
Hallo liebes Vodafon-Team und Community,ich bemerke bei meinem Anschluss häufige fehler wie im Titel beschrieben.Von mir wurden schon alle Standartmittel angewendet (Router neustarten/Reset/Kabel verbindung).Es macht mein Homeoffice teilweise zur zum...
Hallo, ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Durchgehend Paketverluste machen die Leitung für mich unverwendbar.Damals wurde mir gesagt es liegt am Vodafone Router und ich sollte auf die FritzBox upgraden wa...
Since November 12 when a technician came to my apartment to install the cable internet's cabling I have no internet connection.In fact, since I signed my contract with your company at 11 of October, I have been able to use the internet for just a few...
Hello, sorry for English, my German still at A1 level so i will describe my problem in English, thanks for understanding. My cable router (CGA4233DE) reboot itself randomly and frequently, 3-10 times a week (i can check only at day time) and i can us...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Unser Gigabitanschluss mit FRITZ!Box 6660 macht uns seit geraumer Zeit fertig. Wir haben dauerhaft Internetabbrüche bzw. die Datenmenge fällt auf fast null mehrmals in der Stunde. Techniker war schon da un...
Hallo ich habe ein problem welches sich schon über Wochen erstreckt. In den Systemereignissen meiner Fritzbox (Fritzbox 6660 von Vodafone) ist immer wieder zu sehen das das Kabel-Internet nicht antwortet und daher nicht synchronisiert wird und laut d...
Guten Tag, leider plagen mich seit Wochen Probleme mit meinem Internet. Zeitweise bricht der Download komplett ein, der Upload ist meistens sehr schlecht (0.03 bis 3,4 Mbit/s) und der Ping sehr hoch (90-170ms). Habe die Fritz!Box 6591 Cable als Leihg...
Hallo liebe Leute! Wir haben hier zu Hause täglich für einige Minuten kein Internet. So wie gerade eben auch schon wieder. Das gesamte HomeOffice **piep**t ab weil kein LAN mehr vorhanden ist.Mein PC ist direkt mit dem Vodafone-Router verbunden (Cat ...
Hallo zusammen, wir haben seit heute Nacht kein Internet mehr es scheint so als ob der Verteilerkasten an der Moschee zerstört wurde. Wann kann man mit einem Techniker rechnen. Edit: @FamilieTeika In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
5 | |
4 | |
4 |