Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

CableMax 1000 schwankende Download-Werte

Moin zusammen,nutze jetzt seit einem Tag die FritzBox 6591 Cable und dachte damit würden sich meine Probleme ggf. in Luft auf lösen - leider nein.Von meinen täglich durchgeführten Speedtests via vodafone Speedtest ist vielleicht 1 von 10 Tests auf 90...

Speedtest.JPG
Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 2287 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall

Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung regelmäßig für ca. 10-20 min abbricht. Die Abbrüche treten meistens mittags bzw. nachmittags auf, können aber auch spontan abends auftreten. Was kann ich machen? Wi...

Andrej27 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping Spikes

Hallo Vodafone-Support,schon länger habe ich folgende Probleme im Home-Office mit der Telefonie über Skype (ich logge mich über eine Citrix-Verbindung bei meinem Arbeitgeber ein).Bei Nutzung der 5-Ghz-Verbindung zu meinem Router habe ich nahezu die k...

Jewa99 von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload und niedriger Upload

Guten Tag, leider leide ich seit etwas mehr als zwei Monaten unter konstantem Paketverlust im Upload / niedrigen Upload. Ein Techniker war bereits bei mir und hat festgestellt, dass das ins Haus kommende Signal bereits fehlerhaft ist. Ein paar Tage s...

Screenshot 2022-07-30 144408.jpg

Totalausfall in 38444

Niedersachsen / 38444Red Internet & Phone 100 CableFritz Box 6490LeihgerätTotalausfall von Internet & TelefonLANSeit Freitag, den 29.07.2022 sporadische Verbindungsabbrüche und totalausfall seit Samstag, den 30.07.2022 22:00 UhrGeht nicht, da die Fri...