abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation fehlgeschlagen ?
Dito1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eazy40 eigentlich zum 1.8.2022 abgeschlossen. Das Gerät kam zum 27.07. und in dem Willkommensschreiben von Vodafone stand auch das Aktivierungsdatum 27.07. Aber leider kann ich nur online Router-einstellungen  ( Laptop per LAN Kabel) vornehmen. Alle anderen Seiten brauchen ewig oder brechen ab. Dauert das jetzt einfach nur paar Tage oder hat die Selbstinstallation nicht geklappt? Ich habe auch schon Reset und vom Strom nehmen gemacht. Brachte aber nichts.

Per WLAN konnte ich ein Speedtest machen aber ich glaube das hilft nicht wirklich. 

 

LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dito1,

 

das liest sich, als müsste ein Techniker die Installation durchführen. Bitte melde Dich dazu bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dito1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Entschuldigung, hier sind noch die Fragen:

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
 Mecklenburg-Vorpommern 18311

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 
 Kabel eazy 40

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
 Sagemcom Fast 5460 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dito1,

 

das liest sich, als müsste ein Techniker die Installation durchführen. Bitte melde Dich dazu bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mehr anzeigen
@Claudia 
Konnte am Telefon aktiviert werden. Vielen Dank. 
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dito1,

 

danke für das Feedback, dann machen wir hier zu. Wenns noch mal was gibt, melde Dich gern bei uns erneut 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!