Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern wieder Verbingunsabbrüche und es geht die meiste Zeit kein Internet bzw. nur mit minimaler Geschwindigkeit. Alle Lichter der FritzBox sind grün und im Menü Box. Laut Online-Status liegt angeblich die volle Geschwindigkeit an. Die Box sch...
Hello I contracted a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet lid is blinking with red color for 3 hours.After I checked the router admin area in DOCSIS, I sa...
Moin, seit Monaten haben wir Ärger mir dem Internet. Das zieht sich insgesamt eig schon über Jahre. 2020 kam ein Techniker - der konnte nichts machen. 2020 tiefbau kam und hat den Fehler behoben. teotzdem hatten wir immer wieder wlan Ausfälle. 2021 R...
Hallo, seit der letzten Wartung und Umstellung der Kanaele in Empfangsrichtung fallen die ersten 10 Kanaele aus dem Raster. Ich haenge mal ein Bildschirmfoto meiner FB 6591 an diese Nachricht an. Vor der Umstellung sahen alle Kanaele so aus wie ab Ka...
Hallo hab ich probleme mit upload und internet, wenn upload ist 0,15 internet funktioniert nicht....und zeit 2 monate nach ersten Störung gemelden meine download speed ist nur 450 mb , vertrag hab ich 1000mb , erste monate nach vertrag war alles gu...
Hallo Vodafone! Mal wieder einen Störer im Rückkanal. Zeitweise habe ich nur 4QAM auf allen vier Kanälen. Die Upload-Geschwindigkeit ist weit weg von den gebuchten und vormals erreichten 50 Mbps.Mehrere Reboots der FritzBox 6490 Cable, Entfernen der ...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir regelmäßig Probleme mit unserem Internet. Oft ist die Verbindung weg oder nur sehr langsam (Vertrag 250 Kabel). Nach Einloggen in den Router sehe ich im Ereignisprotokoll nun folgendes:02/21/2022 13:57:00 [...
Moin. Seit einigen Tagen beobachte ich Speedeinbrüche im Vodafone-Netz Richtung Niederlande. Hier das Pathping-Protokoll: "Routenverfolgung zu "dream.hostredirects.com" [94.232.116.145]über maximal 30 Hops:0 hitronhub.home [192.168.0.12]1 hitronhub.h...
Hallo,ich weiß nicht mehr weiter. Scheinbar liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor und das dauert so lange wie es eben dauert. Seit ein paar Monaten hatte ich öfter Verbindungsabbrüche oder kurze Phasen, wo das Internet sehr schlecht war. ...
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen 1Gbit über Vodafone Kabel und bin soweit eigentlich zufrieden damit.Was mir aber aufgefallen ist, ist der schwankende Upload von 15Mbit bis 50Mbit. Jetzt habe ich auf meiner Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) m...