Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 09:50 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 09:54 von Anett
Moin,
Meine Kundennummer lautet ***
ich habe seit über sechs Monaten ständige Upload Ausfälle (merhmals pro Stunde teilweise) die mir das Arbeiten aus dem Homeoffice und das Online spielen leider sehr erschweren. Mehrere Techniker der von VF beauftragten Firma Telkotec haben vor Ort regelmäßige und ind der Dämpfung klar sichtbare Uploadausfälle in der gesamten Straße festegestellt und eine durch VF durchgeführte Eingrenzung und Beseitigung der Störquelle empfohlen. Leider passiert weder das, noch trotz zahlreicher Tickets irgendwas zählbares, und ich muss fast dauerhaft auf mein durch die Telekom bereitgestelltes 5G per Handy Hotspot ausweichen.
Da ich mitterweile auch keinerlei Vertrauen mehr in den Support von VF habe würde ich gerne per Sonderkündigung aus dem Vertrag raus oder mindestens alternativ einen vergleichbaren DSL Vertrag angeboten bekommen. Leider kann die Störungshotline und auch der Emailkontakt an das Kundencenter mir akutell nicht helfen, da ich keinerlei Feedback geschweige denn ein Lösungsangebot bekomme.
Das hier wird der letzte Versuch sein ein sinnvolles Feedback zu meinem Problem zu bekommen, dann geht der Fall leider an meinen Anwalt, was ich eigentlich im Sinne aller Beteiligten vermeiden wollte.
Gruß
Michael
Edit; Kundennummer entfernt
am 04.08.2022 15:36
Hallo Mike-J,
über eine Sonderkündigung entscheiden die Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese erreichst Du über unser Kontaktformular.
Grüße Moni