abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kein Internet, Telefon, TV im Bereich Dortmund
Leaves
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

seit 4 Tagen geht nichts mehr, kein Telefon, Internet oder TV.

Ich habe vom Business Gigabyte Tarif in den Normaltarif Gigabyte auf Drängen eines Vodafonemitarbeiters gewechselt, da mir dieser einen Festpreis zusicherte und verhindern wollte dass ich den Anbieter wechsel.

Auch wenn es damit wahrscheinlich nichts zu tun hat, hatte ich NIE Probleme im Businesstarif, nun kann ich weder die Steuer absetzen noch einen direkten Ansprechpartner anrufen weil ich im Normaltarif bin.

Seit Sonntag Abend ist das Internet / Kabel tot. Ich muss Kunden bedienen und Daten transferieren, ich bin mittlerweile bei über 120GB verbrauchtem Mobilen Datenvolumen bei einem anderen Anbieter und Vodafone gibt mir keine Infos wie es weiter geht.

Hat jemand Infos oder das gleiche Problem? Im Kreis Dortmund, Seit Sonntag ca 22:00Uhr keine Verbindung mehr.

In der Fritz.Box ist die Verbindung zur Kopfstelle i.O. Down und Up kommen beide an, ich bekomme auch eine IP4 und 6 Adresse, aber der Handshake für die Internetverbindung geht nicht durch, Verbunden seit 01.01.1970 steht dort.

Lt Vodafone ist das Problem bekannt und man arbeite unter Hochdruck daran (angeblich)

Man sagte mir zwischen 07:00 und 21:00Uhr würde daran gearbeitet werden, man kann mir keine Infos geben, wieso, weshalb und man könne mir auch nichts anbieten obwohl ja jetzt auch der Vertrag verletzt wird im Punkto Downtime, ich bin tierisch verärgert.

Im Unkreis haben andere Vodafone Kunden das Problem NICHT, deshalb bin ich sehr verwundert woran das liegen könnte... Ich brauche eine zügige Lösung für das Problem.

Grüße,
Leaves

@Leaves Beitrag in das passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leaves,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich hoffe, ich kann Dir in Deiner Verzweiflung helfen. Ein nicht funktionierender Anschluss, vor allem wenn er für berufliche Zwecke genutzt wird, sollte nicht über so lange Zeit ausfallen. Hast Du mit dem neuen Tarif auch neue Hardware bekommen?

Damit ich mir Deinen Anschluss auch direkt ansehen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!