Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit Tagen starke Uploadprobleme die soweit gehen das man das Internet völlig vergessen kann. Sprich Internetseiten laden nicht oder sehr langsam Streams laden ständig oder verpixeln stark durch den schlechten Upload, selbst telefoni...
Guten Tag, seit Anfang April habe ich ständig Internetausfälle zu jeder Tages- und Nachtzeit. Am 11.04 habe ich mich an den Kundenservice gewandt und dieser stellte eine "Rückwegstörung" fest. Jeden Tag steht ein neues Datum bzgl. der Behebung ...
84034 Landshut / BayernKabel 100MbitLeihmodem: Typ Vodafone CGA4233DEPC über LAN direkt am Modem angeschlossenHallo zusammen,ich habe seit dem 28.03.2022 Probleme mit immer wieder auftauchenden Lag-Spikes oder auch mal anhaltenen Lags (1-2 Minuten)In...
Hallo zusammen,vor kurzem mussten bei uns Tiefbauarbeiten durchgeführt werden aufgrund einer instabilen Kabel Internet Verbindung und es wurde irgendein defekt behoben. Nun wurde uns vorher gesagt das im Anschluss nochmal ein Techniker zum einstellen...
Hallo zusammen,vor gut 2 Wochen habe ich unaufgefordert einen Neuen Router zugeschickt bekommen mit dem Hinweis ich müsse ihn schnellstmöglich tauschen wegen DocSys blabla.Gesagt getan. Router getauscht, gewartet bis er sich angemeldet hat usw. . Int...
Wir haben hier seit Wochen regelmäßige Ausfälle des Kabelanschlusses. Meistens zur Mittagszeit bis Abends. Hatte das ein bisschen mitprotokolliert. Angefangen hatte es im März als die Sonne etwas intensiver gescheint hat. Die paar Tage wo es Anfang A...
Hallo Zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone für Internet über Kabel. Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag abgeschlossen. Das Modem und Zubehör habe ich bereits erhalten. Leider ist es mir bislang nicht gelungen das Internet selbs...
Hallo in die Runde,ich habe einen Kabel-Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" und der Upload liegt zwischen 10 und 25 Mbit/s. Der Download ist ok bei 923 bis 1090 Mbit/s und der Ping liegt bei 15 bis 21.Insbesondere seit Mitte Januar ist die Inte...
Hallo.Ich habe hier immer wieder mal, dass IPv4 Seiten nicht mehr erreichbar sind. Das führt ebenso dazu, dass der Smart-TV keine Streamingdienste mehr abrufen kann. IPv6 hingegen funktioniert weiterhin normal.Das Problem tritt reproduzierbar nach ei...
Hallo, nachdem ich nie Probleme mit meinem Kabelanschluss habe, ist am 05.04. mein durchschnittlicher Ping sprunghaft in die Höhe geschossen, meist >100ms mit regelmäßigen Spitzen (alle 1-2 Minuten) von 500-800ms. Package Loss pendelet immer mal wied...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |