Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,Leider habe ich seit einigen Wochen einen stark schwankenden Ping und sehr geringen Download. Gibt es eine Möglichkeit schnell und unkompliziert online ein Ticket zu eröffnen?
Hallo,seit 10.03 bin ich von einem Komplettausfall meines geschäftlichen Internet- und Telefonanschlusses betroffen. Es handelt sich wohl um eine großräumigere Störung, mehr kann man mir nicht sagen. Wie lange die Störung noch anhalten wird, ist nich...
Guten Tag, seit ich über die Fritzbox in Homeoffice arbeite, habe ich massie Verzogerungen in Internet. Die IT Abteilung von meine Firma die habe alles gemessen und überprüft, alles ok. Bei Vodafone Netz gibt es noch paar Probleme unstabile Netzt. A...
I am not receiving the right internet speed as per my contract. I tried reporting this to Tech support but it is now pending for days. I have very limited German and this limits me from communicating my issue over the phone. Does anyone have the sam...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (200 kb/s - 600 kb/s) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Vodafone-Speedtest bricht beim Upload ab. ...
Guten Tag, Ich muss heute einmal meinen Unmut kund tun.Die Erreichbarkeit Ihrer Servicehotline und das melden von Störungen ist eine Katastrophe. Das Handling ist aus meiner Sicht nicht mehr dem Jahr 2022 entsprechend und für Kunden eine Zumutung. Wi...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg (21147)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit...
Hallo, ich habe mir monatlich PowerUpload geholt, jedoch zeigt die Fritzbox kein Dualstack an, nur DS Lite.Jedoch benötige ich Dualstack für eine VPN Verbindung zu mir nach Hause.Gibt es die möglichkeit Dualstack zu bekommen? Ansonsten ist Poweruploa...
Hallo liebes Vodafone-Team, da wir als 4köpfige Familie über eine Woche kein Wlan (und zuvor ein sehr schwaches) und auch kein Telefon hatte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 03.03.2022 lag an meinem Anschluss...
Servus, PLZ 85567, Internet&Phone 100 Cable Fritzbox 6490 synchronisiert plötzlich nicht mehr, Box des Nachbarn am selben Hausanschluß funktioniert Störungsticket 009-188XXXX/22, eine neue Box wird zugesendet. Kann es bei den Signalwerten und Stat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
17 | |
6 | |
5 |