Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo, seitdem ich im Oktober durch den neuen Vertrag den neuen Standard WLAN-Router von Vodafone bekommen habe funktionieren über das WLAN einige Apps nicht. Es benötigt 1-2 Minuten bis er Kommentare auf bestimmten Apps lädt, oder bei vielen Apps ka...

Jebote777 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes zu die stoßzeiten

Guten Tag, Ich habe ein Vodafone Cable buisness Vertrag mit einer 1 Gbit leitung. Soweit funktioniert alles Einwandfrei nur abends kommt es zur Hohen Ping. Dies lässt sich mit einem Router neustart beheben. Ich habe eine Statische IP weil mir Verspro...

Zeyrox von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Tagen kein Internet und Telefon

Hallo zusammen,  siehe Betreff. Ich bin richtig sauer da niemand sich nur annähernd bereit erklärt, dieses Problem zu lösen.  Unser gesamtes Haus ist Internet, Telefon und TV-los, auf der Störungskarte ist in meiner Region keine Störung bekannt. Es k...

Steph7602 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 71696 Möglingen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000 Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6  Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Screenshot 2022-02-21 235644.png Screenshot 2022-02-21 235804.png
Seger_M von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload gestört

Liebes Vodafone Team,seid einiger Zeit habe ich Störungen beim Upload von daten ins Netz. Ich habe einen Vodafone Red Internet & PhoneBusiness 200 Cable Anschluss mit 25 Mbit im Upload. Ich beschäftige mich beruflich mit Videoübertragung und Streamin...

keckandreas von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

"Neuanschluss" - Ping&Paketverluste am laufenden Band

Hi zusammen,  ich hab ein vermutlich ähnliches Problem mit meinem Neuanschluss im Haus in Berlin Lichterfelde (12249). Nachdem ich den Anschluss der übrigens seit 1981 besteht übernommen habe und auf die 1000MBit Leitung umgestellt habe darf ich rege...

niemat von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

veralterter Kabelreceiver Samsung DCB-B270G

Hallo, ich habe seit Jahren den Kabelreceiver Samsung DCB-B270G von UnityDigitalTV.Das Problem ist nun, das dieser Receiver seit der letzten Umstellung am 16.11.21 nicht mehr alle Radiosender empfangen kann und er verursacht Pixelstörungen. Auch die ...

Natter11 von Smart-Analyzer
  • 5117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Rate nicht mitgezogen bitte prüfen

Hallo zusammen, ich wende mich hier an die Moderatoren, da ich über den regulären Technik-Support nicht weiter komme.Mein ursprünglicher Vertrag ist schon steinalt, war damals ein 100/6 Mbit Vertrag.Mittlerweile wurde der Vertrag 2x auf eine neuere V...

Joerg7 von Digitalisierer
  • 1742 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Upload Probleme seit 3 Wochen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl42283 Wuppertal, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet + Telefon 500Mbit/s Download + 50Mbit/s UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone...

NBorn von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes