Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Internet Connection since yesterday

Hello! Apologies for posting in English, my German isn't quite up to par yet.  Since yesterday, my internet has been malfunctioning. I am able to connect to wifi, but there is no internet connection. Also, the Phone LED on my Vodafone Router flashes ...

c2k000 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Berlin 13503

An unserem Kabel Anschluss liegt seit dem 16.02.2022 eine Rückwegstörung vor. Ein Zeitpunkt für die Behebung der Störung kann nicht genannt werden. Kann doch nicht sein, dass das trotz Ticket nach einer Woche immernoch nicht repariert wurde. Kann hie...

Tirstius von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Internet und TV

Guten Abend,leider müssen wir seit geraumer Zeit mit Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung und des TV Signals leben.Problemlösungsversuche seitens der Hotline blieben leider bisher erfolglos, daher versuchen wir es nun auf diesem Weg.Die Überpr...

DOCSIS_1.png DOCSIS_2.png DOCSIS_3.png Pingplotter_google.com.png
Ge-Te von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetausfälle

Hallo zusammen,da ich inzwischen wirklich nicht mehr weiß was ich noch tun soll, wollte ich mein Leid einmal hier klagen.Ich habe seit langem immer wieder Internetausfälle aufgrund von Rückwegestörungen. Inzwischen sind die Ausfälle fast täglich und ...

SaschaK1 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping hoch und Upload zu langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg 73479Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...

Krad94 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz ist immer langsam

Mit dem 1000-Mbit/s-Modem, das ich vor weniger als einem Monat gekauft habe, habe ich es nie geschafft, Download-Geschwindigkeiten von mehr als 50 Mbit/s zu erreichen. Ich habe alles versucht, was theoretisch möglich war und von den "Kundendienstrobo...

erneut langsames Internet + High Ping zu Stoßzeiten

Es ist erneut das selbe Problem. Ich habe in Vergangenheit bereits mehrmals exakt dieses Problem melden müssen, habe hier auch schon Posts erstellt, aber das Problem kommt immer wieder und es bleibt dann auch für mindestens 3 Monate. Zu Stoßzeiten wi...

danikr von Netzwerkforscher
  • 2182 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes