Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello! Apologies for posting in English, my German isn't quite up to par yet. Since yesterday, my internet has been malfunctioning. I am able to connect to wifi, but there is no internet connection. Also, the Phone LED on my Vodafone Router flashes ...
Auslandanrufe sind bei nicht möglich. Bekomme "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".Es ist keine Rufnummersperre auf der FritzBox-Cable und auch keine im Kundenportal gesezt.Versucht habe ich Österreich, USA, Australien.
Hallo, seit 2022 häufen sich die Verbindungaabrüche.Das Modem synct dann nach 1Std neu. und es geht für x Minuten.Teilweise sind auch hohe Paketverluste zu beobachten.Was ist da los? Hat die Vodafone Station einen Hardware Fehler?Bitte meinen Anschlu...
An unserem Kabel Anschluss liegt seit dem 16.02.2022 eine Rückwegstörung vor. Ein Zeitpunkt für die Behebung der Störung kann nicht genannt werden. Kann doch nicht sein, dass das trotz Ticket nach einer Woche immernoch nicht repariert wurde. Kann hie...
Guten Abend,leider müssen wir seit geraumer Zeit mit Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung und des TV Signals leben.Problemlösungsversuche seitens der Hotline blieben leider bisher erfolglos, daher versuchen wir es nun auf diesem Weg.Die Überpr...
Hallo zusammen,da ich inzwischen wirklich nicht mehr weiß was ich noch tun soll, wollte ich mein Leid einmal hier klagen.Ich habe seit langem immer wieder Internetausfälle aufgrund von Rückwegestörungen. Inzwischen sind die Ausfälle fast täglich und ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg 73479Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
Mit dem 1000-Mbit/s-Modem, das ich vor weniger als einem Monat gekauft habe, habe ich es nie geschafft, Download-Geschwindigkeiten von mehr als 50 Mbit/s zu erreichen. Ich habe alles versucht, was theoretisch möglich war und von den "Kundendienstrobo...
Hallo liebes Vodafone-Team, liebe Community!Mein Freund und ich haben im Dezember unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen und haben uns für einen Vodafone-Kabelvertrag entschieden (Red Internet & Phone 250 Cable).Leider mussten wir von Vertragsbeginn...
Es ist erneut das selbe Problem. Ich habe in Vergangenheit bereits mehrmals exakt dieses Problem melden müssen, habe hier auch schon Posts erstellt, aber das Problem kommt immer wieder und es bleibt dann auch für mindestens 3 Monate. Zu Stoßzeiten wi...