Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit knapp 2 Wochen kein Festnetz

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann uns endlich jemand helfen. Vom 21.02 bis 23.02 gab es eine Wartung bei Vodafon und seit dem 21.02 können wir unser Festnetz nicht mehr nutzen. Ein Ticket konnte erst ab dem 23.02 erstellt werden, das bis heute offe...

Zitr00ne von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 24986 Mittelangeln

Moin Moin,am 19.01.2021 gab es in 24986 Mittelangeln mehrere Komplettausfälle am Tag.Die Störungsseite meldete eine Rückwegstörung, die bis zum 20.01.2022 19.00 Uhr behoben werden sollte. Seitdem wird gemeldet, dass keine Störung mehr vorliegt.Seit "...

cobra07 von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Störung seit Anfang Februar

Hallo Zusammen, ich habe seit dem 8.2.22 immer wieder Tickets eröffnet. Immer wieder das selbe Problem - Aussetzer und Abbrüche beim Surfen / Streamen / VPN dies ca im 10 Minutentakt.Seit ca. einer Woche muss ich das Modem (welches sich im BridgeMode...

Hogan1 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Packet Loss und Hoher Ping

Guten Tag, wir sind seit 10 Jahren zufriedene unitymedia-Kunden gewesen, doch seit dem Wechsel zu Vodafone haben wir ständig Probleme mit dem Internet. In den letzten Monaten haben wir ständig Packet Loss und einen hohen Ping. Webseiten laden dann fü...

IMG_20220303_135908_klein.jpg 9bc2fded-234e-4637-8906-bfe2ee11afc0.jpg
sadburai von Smart-Analyzer
  • 2579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline on new connection

Hi, i just set evertything up for my vodafonebut i still got no connection snd DOCSIS is offline. In the beginning i got just 1 downstream channel, but iut has 0mhz. Now everything is gone. no connection, no internet, nothing. Tried to call support b...

Hellothere von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite trotz DS laut Provider

Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenständigen Router (Fritzbox 6660) und habe einen Unitymedia Altvertrag. Bisher hatte ich immer einen DS Anschluss damit ich auch von außen auf meine Geräte per Portforwarding komme. Seit 2 Wochen zeigt mir meine...