Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 90431Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih...
Hallo, genau wie in dem folgenden Beitrag beschrieben, besteht bei mir - im Nachbar-Postleitzahlenbereich 12157 - das selbe Problem am Abend und das seit vielen Monaten, obwohl es 2019 und auch 2020 keine Probleme mit der selben Hardware meinerseits ...
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit der Rufnummeanzeige, die Tomschke Ihnen am 06.12.21 beschrieben hat. Was kann ich unternehmen? Info Community Team, Beitrag in passendes Board verschoben
Seit ca. einem Jahr haben wir einen schwankenden Ping um 70, seit 4 Wochen 50-200 oder sogar schlechter.Router ist gerade gewechselt auf die Vodafone Station. Der alte CBN Router lief besser.Sonstige Fehlerquellen sind auszuschliessen.Interessanterwe...
Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...
Hallo!Vor ca. 2 Jahren haben wir eine 20 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft. Mit dem Umzugsservice von Vodafone wurde mein Internet und TV-Vertrag von der alten Adresse auf die neue umgestellt. Das hat auch gut funktioniert und bis heute wurden wir ...
Hallo!Ich bin seit Ende August 2021 Kunde bei Vodafone Kabel und am Anfang lief alles problemlos, wie man es erwarten würde. Seit 3-4 Wochen habe ich aber ständige Verbindungsabbrüche, die immer häufiger und länger dauern.Ich habe auch schon das Mode...
Hallo, seit bald 1 Jahr gibt es eigentlich dauerhaft Rückwegstörungen bei mir. Diese werden dann irgendwie kurzfristig behoben bis dann spätestens eine Woche später wieder "Rückwegstörer" ihr Unwesen treiben und der Upload auf < 5 MBit sinkt (zur Zei...
Hallo, mein Anschluss wurde auf 250 auf 1000mbit umgestellt.Seit diesem Tag habe ich auf der alten sowie auf der neuen Fritzbox unkorrigierbare Fehler.Bemerkbar macht sich das im Alltag mit enormen Geschwindigkeitsschwankungen innerhalb weniger sekun...
Hallo, wir haben Internet über Vodafone Red Cable 100 seit Mitte Dezemeber 2021. Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung. Wir haben ständig Verbindungsabbrüche, d.h. man wird zb in Video Calls über Microsoft Teams nicht mehr gese...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |