Störung Internet (Kabel)
ArneM123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

28207 Bremen

 

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 1000 Cable

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Vodafone Station

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

 

Welcher Fehler tritt auf? 

Der Router verbindet sich manchmal kurz mit dem Internet, verliert nach 5 Minuten die Verbindung wieder. Das passiert gerade mehrmals am Tag. Strom und sonstige Kabel habe ich alle schon mehrmals gezogen und bei eingesteckt.

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

Handy: WLAN

PC: LAN

 

Beginn und Zeitraum der Störung

Seit 03.08 um ungefähr 10:00

 

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.

(Folgt noch, kann auf dem Handy gerade kein Foto hinzufügen)

 

Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?

Das es kein Problem bei Vodafone gibt.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ArneM123,

 

also zeigt der Störungsassistent keine Störung an? Hast Du denn an der Hotline angerufen?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!