Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 18:17
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
28207 Bremen
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Der Router verbindet sich manchmal kurz mit dem Internet, verliert nach 5 Minuten die Verbindung wieder. Das passiert gerade mehrmals am Tag. Strom und sonstige Kabel habe ich alle schon mehrmals gezogen und bei eingesteckt.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
Handy: WLAN
PC: LAN
Beginn und Zeitraum der Störung
Seit 03.08 um ungefähr 10:00
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
(Folgt noch, kann auf dem Handy gerade kein Foto hinzufügen)
Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
Das es kein Problem bei Vodafone gibt.
am 04.08.2022 18:26
Hallo ArneM123,
also zeigt der Störungsassistent keine Störung an? Hast Du denn an der Hotline angerufen?
Grüße Moni