1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonebox bleibt mehrfach täglich hängen
Robbi19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Internetverbindung bricht mehrmals täglich zusammen. WLAN verschwindet und auch mein über LAN angeschlossene Fernseher hat dann keine Verbindung. Die Verbindung wird erst hergestellt, wenn  ich die Vodafone-Box kurz stromlos mache. Nach wenigen Minuten wird die Verbindung wieder aufgebaut. Oft ist die Verbindung nach wenigen Minuten wieder weg und das Spiel geht von Vorne los. Ich habe schon die Verbindungskabel ausgetauscht und die vodafone-Box auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Bisher keine Verbesserung! Ich dachte schon, dass evtl. mein Notebook die Box blockiert, aber auch, wenn das Notebook einen ganzen Tag nicht an war, war die WLAN und LAN-Verbindung zwischendurch weg.

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Robbi19,

 

hast Du denn die Leitung schon über die Hotline prüfen lassen?

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!