Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen TV und Internet in Berlin Hellersdorf

ch hab seit heute auch das Probkem mit Artefakten, besonders stark Disney Channel, aber auch andere Sender. Signalwerte sind nicht ideal, zumindest der empfangspegel mit 56 recht niedrig. Qualität mit 90 ist top. (sky Q receiver) Giga TV Box Cable 2 ...

Screenshot 2022-03-31 225358.jpg
Peeta831 von Netz-Profi
  • 1449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Laufende Störung der Sender mit Hinweis 2

Ich überlege zur Telekom zu wechseln. Alles ist ordentlich angeschlossen und ständig kommt mitten in den Sendungen diese Fehlermeldung. Das ist nur bei Kabel1 und noch 2-3 weiteren Sendern der Fall. Man kann keine Sendung vernünftig schauen!!!

Eddie_96 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Kabelanschlusses seit Wochen

 Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln. Seit Wochen geht das Internet nur sporadisch und der Seitenaufbau dauert trotz hohen Speedwerten im Speedtest ewig. Es dauert sehr lange bis DNS Einträge gefunden werden. SSH Verbindungen über ein Terminal a...

Vodafone.png
ToniMahoni von Digitalisierer
  • 4190 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! arte HD Empfang über Sky Q Receiver nicht möglich

Am 23.03. wude arte SD eingestellt und auf arte HD verwiesen. Leider hab ich das Problem das ich mit meinemSky Q Receiver arte HD nicht empfangen kann. ich habe seit dem 23.03. schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, aber kein Erfolg. arte HD ...

Striker1978 von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel, Kein DSL und nun auch kein AlwaysOn mehr

Hallo, nach einem Umzug funktioniert mein Kabel Anschluss nicht mehr. Zur Überbrückung habe ich eine AlwaysOn Sim Karte mit MiniRouter bekommen. Jetzt wo das Volumen leer ist ich aber weiterhin keinen Kabel oder DSL Anschluss habe stehe ich ohne Inte...

Easi von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV Empfang in 72639 Neuffen

Hallo zusammen,seit Samstagabend ist in 72639 Neuffen (Albstraße 28) kein Fernsehempfang möglich.Wir hatten am vergangenen Sonntag die Hotline angerufen und erhielten die Information, dass eine "Großraumstörung" vorliege, die Ursache ist in einem "Ri...

BiggiPoti von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservie Vertrag

Ich habe 4 Mal beim Kundenservice jeweils 30-45 Minuten gebraucht, um jemanden zu erreichen. In meinem Leben habe ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Zumal mich die Berater vertrösten und teils anlügen hat. Mein Anliegen wurde teil...

AlinaAt1 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung // hoher Packet Loss

Moin zusammen,   ich habe leider seit geraumer Zeit mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Gerade in den Abendstunden erreichte ich von gebuchten 1000 Mbit/s gerade so 50-100 Mbit. Dazu kommt ein Packet Loss von ca. 50 %. Selbst das streamen von Netfli...

px2 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes