Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Entschuldigung, mein Deutsch ist sehr schlecht, ich benutze Google Translate. Ort: Berlin 13407Tarif: Vodafone CableMax 1000Gerät: Vodafone Station (CGA6444VF) im Bridge-Modus mit Mikrotik hAP ac Router. Ich habe Vodafone Station mit Vertrag bekommen...
Service Techniker hat 21 Kästen gemessen und festgestellt das zuviele Kunden auf der Hauptleitung sind. Motto je mehr umso besser! Es muss eine neue Leitung gelegt werden von über 7km länge! Haha wird nie passieren. Somit immer noch lags bis 2030. Or...
Neukunde: Internet-LED blinkt rot beim Einrichten Habe schon alle möglichen lösungsversuche ausprobiert aber es blinkt trotzdem ununterbrochen rot. Es wurde mir mehrmals geschrieben dass mich ein Techniker zurück ruft aber es ruft keiner zurück. Ich...
Berlin 13503Internet + Telefon GigabitFRITZ!Box 6590 Cableeigenes Gerätkeine VerbindungWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)ChromeWindows 1016.02.2022 fast durchgängig downWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreic...
Hallo wir einen Vertrag mit 50 mbit, erreichen derzeit aber nur ca. 10 Prozent der Uploadgeschwindigkeit. Woran könnte das liegen? Anbei noch die Ergebnisse der letzten Speedtests. Danke im Voraus
Hallo da ich immer Prob mit meiner Leitung habe,war wieder mal ein Techniker vor Ort,diesmal hat er den Verstärker ganz nach oben getreht ,und sagte ohne zu Prüfen es Passt jetzt alles,naja leider nicht,seit er weg ist habe ich jetzt nur noch einen u...
Hello, I am having trouble calling the hotline since I do not own a german phone number, the internet connection has been down for the past day and I need assistance on how to procced and request a technician asap as I am unable to work without inter...
Hallo,seit gestern haben wir eine rhebliche Rückkanalstörung bei uns. Zeitweise bricht die Verbindung komplett zusammen. In der übrigen Zeit komme ich im Upload-Bereich nicht einmal auf 1 Mbit/s.Im Gespräch mit dem Support wurde mir zunächst in Aussi...
Hallo, noch ein Versuch mit einem neuen Beitrag - habe bisher nur in bestehende Chats gepostet. Wir haben eine RückwegStörung (München, 80689) auch, und zwar seit Anfang des Jahres !!!Jetzt ist es Anfäng März, unzählige Kunden haben das Problem - und...
Ich habe lezten Freitag (25-Feb) bei Vodafone für einen Umtausch angemeldet und 6 Tage danach habe ich noch nicht das neue Gerät bekommen! Wie lange muss man noch warten?