Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen, 04509 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VF, Firmwar...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 66386Welchen Vertrag hast Du? -Vodafone Cable 250 +Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Lei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 82110Welchen Vertrag hast Du? Red Internte & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? me...
Habe Vertrag mit Zufriedensheitsgarantie. Die Zufriedenheit ist arg strapaziert nach über 2Wochen ohne Netz Edit: @Hhz Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33605Welchen Vertrag hast Du?2Play Jump 150Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fe...
Ich beziehe Internet über Kabel und seit gestern 17 Uhr brennt nur noch die Power-Lampe meines Routers.Die Folge: kein Internet.Kabelanschlüsse wurden gecheckt, Neustarts bewirken gar nichts. Zuerst dachte ich es könnte eine Folge des Sturms sein, da...
Seit Dezember habe ich ein Störungsticket und im Januar ebenso, aber immer noch nicht bearbeitet wegen Schadensersatz, immer nur vertröstet worden, werde wohl bald einen Anwalt einschalten... *** @Gouvernator123, Beitrag von Community nach Störunge...
Aktueller Speedtest siehe Screen. Downloads erreich maximal 50 MB/s. Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Leihgerät Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät W...
Hallo, ich habe einen neuen Router Fritzbox 6591 installiert und die Einstellungen vom Vorgängergerät Fritzbox 6590 übernommen. Die Telefonnummern habe ich mittels SIB Aktivierung neu angemeldt. Internet funktioniert einwandfrei. Telefon kommt Fehler...
Hello! Apologies for posting in English, my German isn't quite up to par yet. Since yesterday, my internet has been malfunctioning. I am able to connect to wifi, but there is no internet connection. Also, the Phone LED on my Vodafone Router flashes ...