Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig high Ping und Verbindungsabbrüche!

Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten extreme Ping und Internetabbrüche.Ich hoffe Sie können mir helfen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red I...

Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.26.01.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.31.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.47.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.50.png
xfave von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, aber Geld bezahlen

Mein Internet funktioniert seit 2 Monaten nicht mehr. Ich spreche kein Deutsch und das Support-Team möchte sich nicht mit anderen Sprachen auseinandersetzen. Ich weiß mit Sicherheit, dass im Support-Service Menschen arbeiten, die Rumänisch und Russis...

Kabel wird verbunden Störung

Hallo gestern lief noch alles wunderbar und heute morgen plötzlich kein Internet mehr. Die Fritzbox zeigt an Kabel wird verbunden ohne grünen Punkt. Neustart von fritzbox Kabelbox und pc hilft nicht. Stabdort ist bei Nürnberg. was kann ich tun?

spide von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fast jeden tag Ausfall des internets

Hallo,fast jeden tag bekommt meine firewall die hinter der VF Station welche im Bridge mode ist, zu irgendeinem zeitpunkt keine WAN ip.Die VF Station blinkt an der internet led rot.Wenn ich die Station restarte löst sich das Problem, aber das ist auf...

KABEL1234 von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station extrem langsam

Hi, meine Vodafone ist sehr langsam. Dabei geht es jedoch nicht um die maximale Datengeschwindigkeit, welche leicht übererfüllt wird, sondern die Zugriffszeiten. Manchmal benötige ich 5-10 Sekunden bis die Internetseite aufgerufen wird. Gerade am Han...

Internet über Kabel funktioniert nicht

Hallo.... heute morgen war der Techniker da gewesen und hat mit mein cableMax freigeschaltet, er sagte mir wenn an dem Gerät die leuchten oben und unten an sind , dann geht das Internet. bis jetzt funktioniert gar nichts, ich finde über meine wlan su...

Kariiina_90 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung bis Dezember 2021

Hey liebe Vodafone-Community, leider ist es seit ein paar Monaten wieder soweit und mein Internet bricht abends im Downstream zusammen oder hat einen übermäßigen Packet Loss, was sich in massiven Lags äußert. Im Dezember wurde mir dann gesagt, dass e...

naturian von Digitalisierer
  • 2336 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung ja - Internet nein

Hallo zusammen, Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach meiner Kündigung habe ich ein Anfrage bekommen, ob ich nicht die Kündigung erstmal zurück ziehen würde wenn die neue Box den gut ist. Gesagt getan. Leider habe ich nund seit drei Tagen kei...

onunuez von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes