Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 11:09
Hallo Community!
Seit gestern Vormittag ist bei mir der Kabelanschluss (Internet und Festnetz) komplett weg.
Habe den Router schon mehrmals neu gestartet, bislang ohne Erfolg.
Liegt hier etwa eine größere Störung mit Kabelschaden an?
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 17:12
Hallo HenryJere90,
tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gestört ist.
Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 085266625 oder 08001721212.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni
am 05.08.2022 17:12
Hallo HenryJere90,
tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gestört ist.
Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 085266625 oder 08001721212.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni