1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabelanschluss Internet und Festnetz PLZ 89134
HenryJere90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community!

 

Seit gestern Vormittag ist bei mir der Kabelanschluss (Internet und Festnetz) komplett weg. 
Habe den Router schon mehrmals neu gestartet, bislang ohne Erfolg. 

Liegt hier etwa eine größere Störung mit Kabelschaden an?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Henry

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HenryJere90,

 

tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gestört ist.

Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 085266625 oder 08001721212.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HenryJere90,

 

tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gestört ist.

Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 085266625 oder 08001721212.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!