Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen jetzt folgendes Problem: der Ping sowie die Internetgeschwindigkeit schwankt abhängig vo der Uhrzeit recht stark. Am höchsten ist der Ping meistens zwischen 18-22 Uhr dort liegt er ungefähr bei 120-150ms. Die Geschw...
Im Bereich Berlin-Zehlendorf ist alles ausgefallen. Internet und Fernsehen und das schon seit Dienstag. Das schlimme daran man immer vertröstet.
Hallo.Habe ständig abbrüche bemerkbar nur auf Gamingservernwerde ständig rausgeworfen.PC mit LAN über eine switch an der Fritzbox 6591 verbundenkeine ereignisse dies bezüglich in der Fritzbox.
Hallo zusammen, seitdem ich meinen neuen Router angeschlossen habe, habe ich regelmäßig eine instabile Internetverbindung. Mit dem letzten Router hatte ich diese Probleme nicht. Der Neue steht an derselben Stelle wie der Alte. Die instabile Internetv...
Seit Freitag früh komplettausfall in Teilen von Kaufering. Es gibt keine Info, wann das Problem behoben sein wird. In Zeiten von Homeoffice eine völlige Katastrophe, zumal auch Telefon nicht funktioniert. Mein persönliches Störungsticket hat die Numm...
Hallo,Seit Marz oder April mein Internet mein Internet funktioniert gelegentlich nicht. Es funktioniert erst wieder, wenn ich meinen Router zurücksetze. Dies wird immer häufiger und ich muss den Router jetzt mehrmals täglich neu starten. Wie kann ich...
Hi Vodafone team, I'm reaching out to you guys in regards to my internet connection. In the past months the internet connection has been behaving worse up to a point where i can't use it to work or play games anymore. when it comes to download, i do ...
Hi, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Leitung. Nach der Umstellung auf 1000mbit lief es Anfangs gut. Später dann regelmäßige Abbrüche und der Router fing permanent neu an zu syncronisieren. Es kam dann mal ein Techniker vorbei der an den...
Hallo Vodafone, Bei uns war der Techniker wieder hier (2mal) leider kann er die Uploadsgeschwindigkeit (Tarif 25, tatsächliche Speed 0,2-4) nicht helfen und wir sind gerade im Homeoffice was die Arbeit total schwerig macht. Könnt ihr einen Gutschr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |