Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem:Meine Verbindung bricht für ca 1-2 Sekunden kurz zusammen und stellt sich anschließend wieder her. Dies passiert exakt alle 5 Minuten. Sogar die Zeitpunkte sind immer gleich, sprich jeweils...
Hallo, Ich habe einen Kabelanschluss mit Vodafone (ehemals Unitymedia) in Hessen. Dazu gehört auch ein Telefonanschluss. Ich telefoniere fast ausschließlich darüber mit einem anderen Vodafone Kabelanschluss-Inhaber (ebenfalls ehemals Unitymedia). Die...
Hallo,ich habe seit einier Zeit ständige Internet Abbrüche im LAN und WLAN alle 5 Minuten, jeweils für wenige Sekunden, und zwar immer um xx:x1 und xx:x6.Router: Vodafone Station 6, CGA6444VFFirmware-Version: 19.3B70-1.2.47Im Ereignisprotokoll des Ro...
Hi,seit dem 05.05. habe ich einen total Ausfall (Telefon, Kabelfernsehen & Internet). Am 09. & 10.05.22 haben wir jeweils einen Techniker von Solution30 im Haus gehabt, beide stellten fest das kein Signal ins Haus ankommt. Daraufhin wurde mir mitgete...
Guten Abend, seit der Schaltung meines CableMax-Vertrages Ende Mai scheint die Leitung jeden Abend einzuknicken. Mehr als eine verminderte Downloadgeschwindigkeit stören mich dabei besonders die hohen und stark schwankenden Latenzen in Online Games.L...
Hallo zusammen! - Red Internet + Phone 50 Cable- Router: Vodafone Station, Leihgerät- Probleme mit unterschiedlichen iOS Geräten und Instagram/Facebook/WhatsappVideoTlf- Wenn die Geräte im WLAN sind werden keine Inhalte mehr geladen. Im Vodafone Mobi...
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile, wenn man Kabel Deutschland mitrechnet fast 10 Jahre Kunde.bisher echt zufrieden hatte in der kompletten Zeit keine Störung. Seid über einem Monat habe ich das Problem, dass mein upstream komplett einbricht jede p...
Das Versprechen laut offiz. Vodafone-Werbung: "Lern unser GigaVersprechen kennen Dein persönlicher Service ist jetzt noch besser, denn bei uns bist Du nicht nur im Netz mit Highspeed unterwegs.Du bekommst: Service, der Dich mit Highspeed verbindet. S...
Seit einer Stunde leuchtet nach einem Restart an meiner Vodafone Sation nur noch das untere Lämpchen (Power) ansonsten tut sich nichts. Ich brauche die Internetverbindung dringend beruflich bis spätestens am Donnerstag 16.6 zurück Community-Team: B...
Hallo zusammen, wir sind ein kleines Netzwerk, das IKEv2 VPN benutzt. Soweit hat das bisher auch immer super funktioniert, außer bei drei Vodafone Nutzern. Bei einem Kollegen ist das Problem so spezifisch, dass wir mit unserem Wissen am Ende sind. Fo...