Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit eine Fritz Box 6660, nachdem die Vodafone Station wirklich nur Probleme machte. An sich ist es auch eine deutliche Verbesserung. Aber: jeden Tag gegen 12.01h ( man kann ernsthaft die Uhr danach stellen) geht ...
Die neue Vodafone Stationsbox ist am 2.Feb angekommen. Ich beende die Installation, aber INTERNET ist ROT. Die WLAN- und Power-LED ist weiß. Ich kaufe diese Box online. Ich habe die Beschwerde eskaliert und registriert 2 Mal Ticketnummer: XXX und K...
Hallo zusammen, mein Festnetz ist seit Zwei Tagen gestört. Ich kann weder Angerufen werden und Rausrufen. Am Router blinkt das LED auch Rot. Weder Neustart noch jegliche Einstellungsversuche haben geholfen. Einen Reset habe ich auch schon durchgeführ...
Hallo, Ich kenn mich leider mit der Technik nicht aus, hab seit gestern immer wieder Fehler 8030. Wie kann man dies abstellen? Danke vorab LgHanni
Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe im Spiel "World of Warcraft" seit längerer Zeit einen extrem hohen Ping ("Welt"). Nach einiger Recherche habe ich einen Pingplottertest durchgeführt, mit der von Blizzard angegebenen IP Adresse der EU Server (185...
Hallo zusammen,meine Frau befindet sich Coronabedingt im Homeoffice, dies auch schon seit April 2021 und es gab bis circa Anfang Januar 2022 keinerlei Probleme mit der Verbindung. Im Januar haben wir dann den unseren VF Vertrag auf Kabel Max 1000 umg...
Guten Morgen, gestern habe ich, nach einem Upgrade von Vodafone CableMax 500 zu Vodafone CableMax 1000 die neuen Vodafone Stadion erhalten.Seit diese angesteckt ist habe ich 'kein' Internet.Der Speedtest ergibt beim download 1Mbit/s und beim upload 2...
We have a 2 year contract for Vodafone CableMax 1000 which should give us up to 1000 Mbit/s but it has never EVER done that. Vodafone is clearly breaking the contract that we made and I want to get out of that contract. They just point me here becaus...
Seit dem 16.02.2022 13 Uhr ist mein Intenetanschluss tot .... ganze Geschichte 1) Ankündigung eines Wartungsfensters durch Vodafone am 12.02.2022 für den Zeitraum 14-18.02.2022 -> max 10 min. Ausfall ! (was bitte soll ein Wartungsfenster von 1 Arb...
Guten Tag,bevor ich mich in die endlos lange Warteschleife der Vodafone-Hotline stürze, um dann doch nur eine Aussage wie "es sieht alles gut aus, starten Sie mal das Modem neu" zu erhalten, wende ich mich mal über diesen Weg an euch. Ich bin eigentl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |