Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Max 1000 nur knapp 50% leistung

Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox  6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? An der Box selber kommen die vollen 1Gbit an, am pc nicht!Alle ...

Gelöst! Fritz!box 6591 stürzt ständig ab

Hallo, meine Fritz!Box 6591 stürzt laufend ab. Bisher passiert:Ständiger Neustart zeitweise bis zu 3mal am TagTechniker kommt mit neuer Box. Das Einrichten meines Netzwerks und Fritz!NAS mit allen 4 Rechnern und neu anmelden des Netzlaufwerk, Vier Te...

Gilb66 von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Upload kein DOCSIS 3.1-Kanal mehr und DOCSIS 3.0 4x 4QAM

Liebe Leute,ich hatte seit einigen Monaten sporadische Internetabbrüche, am Wochenende Totalausfall über mehrere Stunden. Ticket über die Hotline gemacht, in der Nacht zum Montag Problem gelöst. Heute ging es wieder mit Internetabbrüchen los und habe...

Screenshot 2021-12-02 190525.png Screenshot 2021-12-02 190606.png
DeejayLXS von Netzwerkforscher
  • 2964 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang Dezember kaum noch Upload in 451331

Hallo, ich habe seit Anfang Dezember kaum noch Uplaod. Mein Vertrag hat 6 MBits und momentan sind es eher 0,7 - 1,5 MBits. Da ich im Homeoffice bin und täglich an Videokanferenzen teilenehmen muss, ist dies sehr beeinträchtigend. Teilweise sind Meeti...

knox85 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN geht nach Umstellung nicht mehr

Hallo Zusammen, ich hatte vorher eine Fritzbox 6490 und einen 300mb Vertrag bei Unitimedia. Dieser wurde ja von Vodafone übernommen. Jetzt habe ich gewechselt auf den 1GB Vertrag von Vodafone und habe die 6660 Fritzbox.Ich hatte meine Einstellungen v...

Bild und Tonstörungen

Den Tobi verbessern, der versteht die Deutsche Sprache nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Seit 07.01.2022 wieder Bild und Tonstörungen in 78054 Villingen-Schwenningen, das will keiner verstehen! Internet lahmt, aber wen interessiert das bei euch!!!!!!!Einen kompe...

Opa-Manne von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium TV geht nicht!!!

PLZ 85551: Ich habe seit langem Vodafone Premium TV und stelle fest, dass derzeit alle Premium-Kanäle nicht funktionieren, obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe. Nur die Standardprogramme sind empfangbar. Bei den Premium-Kanälen kommt nur "Verschlüs...

MaxM2 von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausfälle nach Vertragsumstellung

Guten Tag zusammen, ich habe seit dem 24.11. (Stichtag meiner Vertragsumstellung eines alten UM three play auf eine 300er Leitung, Business Vertrag) ständig Netzausfälle. Und mit ständig meine ich stündlich oder öfter. Die neu zugesandte Fritzbox wur...

cehweh von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung seit Wochen in Pforzheim

Fernsehempfang seit Wochen gestört. Seit dem 13.12.21 die Meldung: Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist weiterhin in Arbeit, Wir informieren Sie über die weiteren Schritt. Feundliche Grüße Ihr Vodafone-Team. Es hat sich bis heute nicht geändert und wir hab...

ij123 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate bei voller Bandbreite viel zu gering...

Moin, und zwar habe ich seit mehreren Wochen vermehrt das Problem, das trotz fast voller Bandbreite, die Downloadrate (egal wo) bei 4,9mb/s ist ... Normalerweise erreiche ich um die 43mb/s . Aber seit geraumer Zeit, bin ich fast immer beim ersten gen...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes