Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit ca. 3 Monaten habe ich leider täglich Internetausfälle. Nach 20-30s baut sich die Verbindung direkt wieder auf. Ich arbeite seit Corona von zu Hause aus. Ich hatte nun schon mehrfach Ausfälle während wichtigen Kundenmeetings. Das ist ...
Hallo zusammen, Ich habe seit März einen Internetvertrag bei Vodafone. Mir ist allerdings in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich immer zur selben Zeit regelmäßige Internetausfälle habe. Also ca. ab 20:40 Uhr. Manchmal erst gegen 21:00 Uhr. Ich w...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone Team, Seit Monaten schlage ich mich mit dem gleichen Problem herum, in den Abendstunden (ca 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr) verliere ich einen großen Anteil meiner gebuchten Internetleistung, zu dem erhöht sich mein Pi...
Hi all,Sorry for writing in English but I have big problems with my wifi connection.I just moved into my flat about a week ago and I'm having connection issues with wifi. Although all the cables are in their correct places, only the power light is on...
Habe seid Tagen (Wochen ) Störungen im Internet habe Cable 1000 und nix Funktioniert wie gewünscht ,teilweise auch Giga Tv offline und das mehrmals am Tag Telweise kann ich mich garnicht Einloggen ,Router wurde schon mehrfach neu gestartet
Hallo, mein Kabelanschluss, sowie der aller Vodafone-Kunden in meinem Viertel, ist seit dem 18.02.2022 von einer Netzstörung betroffen. Das sind bis heute (29.04.2022) 10 Wochen(!) – permanent ohne Fernsehen und mit zahlreichen temporären Internet-Ab...
Hallo habe CableMax 1000, seitdem ich es habe bringt er nur 22% der Leitung, vom Strom genommen und trotzdem so wenig, bricht auch manchmal komplett ab. Speedtest des öfteren gemacht kommt immer Abweichung von den 1000. Brauche ein Gespräch mit einem...
Hallo erstmal . Seit Samstag besteht kein Internet bei uns in der Stadt . Bin nicht der einziger mit diesem Problem,bei meiner Schwiegermutter das selbe Problem.können sie dazu etwas sagen da telefonisch das nicht möglichbist jemanden zuereichen . M...
Hallo zusammen, seit letzter Woche ist mein Vodafone Kabelanschluss komplett ausgefallen und trotz mehrerer Versuche mit einem echten Menschen Kontakt dazu aufzunehmen bekomme ich an der Hotline leider immer nur die automatisierte Aussage, dass die S...
Hallo, eingehende Anrufe werden als unbekannt statt Rufnummer angezeigt. Laut Vodafone Hotline hat es etwas mit der Fritzbox 6490 Cable zu tun. Folgende Einstellungen habe ich bereits überprüft: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6...