Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Forum, in meiner Verzweichlung wende ich mich an die Öffentlichkeit Hier die Beantwortung der Standard-Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 15234Welchen Vertrag hast Du? Internet 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Sporadische...
In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99089Welchen Vertrag hast Du? Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? FB6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes und Arris-GurkeWelcher Fehler tritt auf? Down und Upload meh...
Hallo, brauche dringend Hilfe da unser Internet ausgfallen ist und die Hotline mir nicht Helfen kann bzw. mir eine VF Homestation andrehen will. Problem ist das meine Frau im Homeoffice arbeitet und und das Internet dringend braucht. Kurz zur Ausgang...
Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit eine Fritz Box 6660, nachdem die Vodafone Station wirklich nur Probleme machte. An sich ist es auch eine deutliche Verbesserung. Aber: jeden Tag gegen 12.01h ( man kann ernsthaft die Uhr danach stellen) geht ...
Die neue Vodafone Stationsbox ist am 2.Feb angekommen. Ich beende die Installation, aber INTERNET ist ROT. Die WLAN- und Power-LED ist weiß. Ich kaufe diese Box online. Ich habe die Beschwerde eskaliert und registriert 2 Mal Ticketnummer: XXX und K...
Hallo zusammen, mein Festnetz ist seit Zwei Tagen gestört. Ich kann weder Angerufen werden und Rausrufen. Am Router blinkt das LED auch Rot. Weder Neustart noch jegliche Einstellungsversuche haben geholfen. Einen Reset habe ich auch schon durchgeführ...
Hallo, Ich kenn mich leider mit der Technik nicht aus, hab seit gestern immer wieder Fehler 8030. Wie kann man dies abstellen? Danke vorab LgHanni
Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe im Spiel "World of Warcraft" seit längerer Zeit einen extrem hohen Ping ("Welt"). Nach einiger Recherche habe ich einen Pingplottertest durchgeführt, mit der von Blizzard angegebenen IP Adresse der EU Server (185...
Hallo zusammen,meine Frau befindet sich Coronabedingt im Homeoffice, dies auch schon seit April 2021 und es gab bis circa Anfang Januar 2022 keinerlei Probleme mit der Verbindung. Im Januar haben wir dann den unseren VF Vertrag auf Kabel Max 1000 umg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |