Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Guten Tag, ich habe seit Tagen eine Störung in der Telefonleitung.  Können Sie mir helfen? 

Lindloh von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf Handy laden nicht über WLAN

Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit dafür brauchen.  Dieser Zustand hielt mehrere Stunde...

SAGEMCOM (fast) keine Programmvorschau mehr

Mit der Info-Taste auf der Fernbedienung kann man eigentlich eine Programmvorschau ansehen.Diese zeigt zuerst "keine Info" und nach wenigen Sekunden die aktuelle und die unmittlebar folgende Sendung an, nicht mehr. Auch nach längeren Verweilen auf de...

norbertz von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefon ist immer wieder nicht registriert

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 66128 SaarbrückenWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station Nutzt Du ein Leih...

MSchuler von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping/ Guter Download

Hallo, seit Monaten habe ich nun Probleme mit meiner Internetleitung Vodafone Cable1000 Meine Down und Upload Werte sind ganz gut. Der Ping ist unbrauchbar. Trotz aller bemühungen habe ich einen Ping von ca. 150-300. Der Computer ist mit einem CAT8 L...

Kullak von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 27.01. in 21031 Hamburg

Moin, dann versuch ich hier auch mal mein Glück, mein Internet ist seit dem 27.01. komplett gestört. Arbeiten im HomeOffice über diesen Anschluss nicht möglich. Bei der Hotline und in der App heißt es erst die Störung ist am 31.01. 20:00 Uhr behoben....

Sascha-75 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie erreicht man Vodafone?

Selbst nach schweren Vorkommnissen z.B. Totalausfall Telefon und Internet über rund 3 Tage ist es nicht möglich, einen kompetenten Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Nicht man e-mails kann man mangels Adressen schreiben. Ich habe es so satt mit dies...

Donauwörth Störung Internet/Telefon

Hallo, seit 14.2.22 gibt es im Raum Donauwörth/Riedlingen massive Störungen im Vodafone/Kabel Deutschland Netz. Betroffen sind meist Internet und Telefon. Langsam ist es nich mehr hinnehmbar!! Es gibt überhaupt keine Infos vom Betreiber wie lange das...

treeloo von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3 Tage kein Internet

Dritter Tag in Folge kein Internet. Zahlreiche Telefonate und Aufträge führen zu nichts. Es ist nicht schön seinem Arbeitgeber erneut mitzuteilen, dass homeoffice nicht möglich ist. Wann erfolgt endlich eine Zuverlässige Lösung? Kann jemand einen zuv...

norti von Forum-Checker
  • 1188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes