Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Knistern im PS4 Audio Chat

Hallo! ich bin zum 01.02 zu meiner Freundin gezogen. Erste Amtshandlung war es, das Kabelinternet von 50 auf 250 Mbits zu erhöhen und die Fritzbox dazu zu buchen.  Doch vor und nach der Tarifänderung muss ich feststellen, dass das Ineternet zwar rela...

Shimmlo von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten nur 500MBit statt 1GBit

Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich seit 2 Monaten nur noch 500MBit statt der gebuchten 1GBit anliegen. Wir hatten im Dezember eine 3 tägige Störung, bei der der Zugang regelmäßig nicht nutzbar war. Der Techniker damals sagte, es gäbe ...

Thraexa von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Mein Internet und mein Telefon funktioniert nun schon seit Stunden nicht mehr. Ich habe versucht den Support zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg da mein Mobilfunk auch nicht funktioniert. Laut der Störungsseite liegt keine Störung vor doch es funktion...

Gavort von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hello, I have a problem with the cable internet. It is basically not working for one month. I tried everything that was suggested. I called millions of hotlines and nothing helped. I even changed the internet speed. Basically, the internet works for ...

MateuszSz von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Upload-Geschwindigkeit

Liebes Vodafone-Team,ich habe seit Beginn meines Vertrages massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Getestet wurde mit verschiedenen Geräten, sowohl über WLAN als auch über hochwertige Netzwerkkabel. Ich habe die Speedtest Plus Ergebnisse von...

Con2410 von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche FritzBox 6660 Cable

Hallo,aufgrund des letzten Sturmes hat es uns das Leihgerät leider zerschossen und wir haben uns kurzerhand eine eigene FritzBox 6660 Cable besorgt (wichtige Homeoffice-Meetings).Die Installation und Freischaltung funktionierte auch reibungslos, jedo...

IMG_8506 2.jpg Bildschirmfoto 2022-02-23 um 16.40.31 (1).jpg
Hackeer von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einigen Wochen häufig kurze Internet-Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du?Hamburg, 22179Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Fast jeden ...

DOCSIS Status.png
TorbenX von Netzwerkforscher
  • 2610 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 13.02.22

Ich erhalte seit dem 13.02.22 kein Internetsignal mehr. Der Kundenservice sagt, dass es in meinem Bereich (22605, Hamburg) eine "Rückwegstörung" gibt.Ich nutze das Internet, um von zu Hause aus zu arbeiten, und würde gerne wissen, wann dieses Problem...

Geraissate von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Aussetzer

Hallo, ich habe leider vermehrt Ping-Aussetzer und bin daher im Homeoffice nicht mehr uneingeschränkt erreichbar.PLZ 30855 / Red Internet & Phone 100 Cable / geliehene Fritz!Box 6591 Cable / verbunden mit LAN / Browser Firefox unter Windows 10Tagsübe...

MG1900 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Upload 6591 zu niedrig

Hallo zusammen   habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Upload. Es schwankt sehr stark und das Max. erreiche ich so gut wie gar nicht mehr. Vertrag mit 1.000 Mbit/s. Kann einer von den Wissenden etwas an den Werten sehen?       Gruß, Pitcher   E...

Speedtest.png 1.png 2.png 3.png
Pitcher1000 von Digitalisierer
  • 1624 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes