Techniker Störungsbericht
Daniel041281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Umzug habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Vodafone hat mir per SMS mitgeteilt, dass es Störungen bei meinem Anschluss gibt. Daraufhin kam ein Techniker, der das bestätigte. Leider hat mein neuer Vermieter eine mögliche Problemlösung am Verteiler nicht zugelassen. Jetzt warte ich schon drei Wochen auf Benachrichtigung von Vodafone. Zudem habe ich seitdem gar kein Internet. Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

 

Anrufe bei der Hotline haben nur zu einer endlosen Weiterleitung von Technik zu Vertrag, zu Umzug, zu Vertrag, zu....geführt. Leider konnte mir letztendlich keiner helfen.

 

*** @Daniel041281, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***

5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn´s mit der Installation nicht klappt sollte natürlich der Vertrag beendet werden. Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe meine Daten übertragen. 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel041281,

 

die Kollegen von der Vertragsabteilung warten auf die korrekte Stornierung durch den Techniker. Der Sachverhalt ist klar. Es wird zu keinem Anschluss eines Kabelmodems kommen. Du kannst dort einen DSL-Anschluss beauftragen. Die Stornierung wird in wenigen Tagen folgen. Dies hängt jetzt am Techniker.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was bedeutet "wenige Tage"? Bisher keine Meldung. Das ist einfach ***. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel041281,

 

wir haben leider noch keinen neuen Stand. Ich habe daher beim zuständigen Technikerunternehmen nachgefragt, woran es klemmt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!