Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 333910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Wochen Internetstörungen und Ausfälle

Guten Tag So langsam werde ich wirklich richtig sauer!!Seit gut 2 Wochen kann ich mein Internet kaum noch nutzen da es dauernd ausfällt oder starke Störungen hat und mir wird einfach nicht geholfen.Es kann nicht sein das man sich am Telefon den Mund ...

TemporX von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Internetgeschwindigkeit ist zu gering- 60598 Frankfurt

Hallo, die Internetgeschwindigkeit (nur Dowload) ist bei mir zu gerning. Mein PC ist mit dem Router per CAT 6 Kabel verbunden. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?   Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du?...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
EGa von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Habe laufend Bildstörungen auf dem TV . Das Problem besteht auch bei der Verwendung anderer TV Geräte und Anschlusskabel.Bei DVD Player keine Probleme.

Extreme Ping / Latency Probleme

Hallo zusammen, ich habe im März oder April (also zum Start von Corona) den Vertrag von 300mbit auf 1000mbit geupgradet.Ziemlich unmittelbar danach traten dann Probleme mit dauernden Ping-Spikes auf.Die Geschwindkeit ist absolut okay, zu den Hauptzei...

Nanvi von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste in den Abendstunden

Liebes Vodafone Team,leider habe ich in den Abendstunden immer wieder Latenzprobleme und Paketverluste beim Onlinegaming.Die Pings gehen teilweise bis >200 ms, das macht das Onlinegaming somit unspielbar ;(Auch tagsüber habe ich in einigen MS Tams Ca...

Signal1.png Signal2.png Signal3.png
bibo77 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi Not listed

Hi,I setup vodafone station and right now all lights are white and stable (no flashing), I can connect with the LAN cable but I can't see the WIFI name listed in my phone, so I can't actually connect via wifi.I need help. I can't find an english spea...

einstyle von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsam Internet

Im Juni 2021 gab es ein Problem mit der Hauptleitung in meinem Haus, und deshalb habe ich sehr schwaches Internet. Der erste Techniker, der ankam, konnte sich aufgrund seines körperlichen Zustands nicht bücken, er kam nicht an die Hauptleitung heran,...

Internet Störrung dauerhaft

Mir Platz der Kragen wir haben eine neue homebox bekommen seit dem haben wir mehrmals täglich störrung mit dem internet. Es waren schon 2 Techniker da und haben was gemacht und trotzdem war nach 2 Tagen wieder die störring da. Beinahe stündlich. Gest...

Lutzy8722 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet kaputt seit 13 Tagen

Hey bei uns im ganzen Haus geht das Internet sowie Fernsehen über kabel seit dem 23.12 nun nichtmehr.Beim Kundenservice bekomme ich seit 7 Tagen nur die Auskunft, dass das zustänsige Unternehmeb für die Reperatur per E-Mail bemachrichtigt wurde...Ein...

Chris169 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes