Internet-Verbindung instabil
erle1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Die Verbindung zum Internet von meinem Vodafone-Router scheint immer wieder abzubrechen, leider kann ich keine Muster oder zeitlichen Zusammenhänge finden.

 

Bei der Suche im Internet fand ich einen VF-Community Artikel, der sehr ähnliche Symptome beschreibt. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Instabile-LAN-Verbindung/td-p/2549909

In der Anlage mein DOCSIS Status von heute, kann damit jemand was anfangen und mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

erle1

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @erle1,

 

hast Du hierzu ggf. schon mal die Kollegen von der Hotline oder anderen Kanälen kontaktiert? 🙂 Haben die ggf. schon was mitgeteilt?

 

Wir haben in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community geplant, ich würde Dich deshalb also bitten ggf. die entsprechenden Kanäle zu kontaktieren 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias.

Leider sind diese Ausfälle sporadisch und nicht einfach zu tracken; meist kommen sie für 5 bis 10 Minuten; dann bricht allerdings auch z. B. Magenta-TV und Internet-Verbindung der PC's zusammen.

 

Bisher ist dies mein erster Kontaktversuch mit Vodafone zu diesem Problem.

Werde dann mal ein Ticket beim Support aufmachen, bisher waren die Erfahrungen zur Störungsbeseitigung eher durchwachsen. Aber wir schauen einfach mal, was rauskommt. 😉

 

Gruß, erle1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @erle1,

 

das wird schon. Wenn's dennoch Probleme gibt meld Dich gern bei Facebook/Twitter 🙂

 

Ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!