abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ineternet weg gegen 22 uhr
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe das problem das meine Verbindung öfters mal für kurze Zeit weg ist,

am meisten passiert das so gegen 22 Uhr, aber Tagsüber ist das auch ab und zu.

Und wenn ich bei meiner Fritzbox gucke ist nur der Download weg aber der Upload geht noch.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe die Vodafone Station für ein paar Tage dran gemacht und hatte immer noch das Problem, jetzt habe ich wieder die Fritzbox dran und jetzt funktioniert komischerweise alles wieder!?

 

Mit freundlichen grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi @nick0 

du könntest uns bei der Fehleranalyse weiterhelfen, in dem du diese Fragen beantwortest.

 

 

nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sicher,

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 26725
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone & Internet 1000 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690 Cabel
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Das Internet ist für eine kurze Zeit weg und dann wieder da
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan und Wlan
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit einigen Tagen, am schlimmsten ist es abends
  • Signalwerte sind im Anhang

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nick0,

 

wie siehts denn mit unserem Gerät aus?:)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe die Vodafone Station für ein paar Tage dran gemacht und hatte immer noch das Problem, jetzt habe ich wieder die Fritzbox dran und jetzt funktioniert komischerweise alles wieder!?

 

Mit freundlichen grüßen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nick0,

 

hm, das is komisch, wer weiß was da irgendwie vermurkst war - das wichtige ist, dass es nun wieder geht 🙂

 

Ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!