Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 650mhz kanal. Der SNR liegt nur noch bei 27 und dementsprechend sind bereits nach ein paar Stunden 15Mio unkorrigierbare Fehler aufgelaufen.Geschwindigkeit ist meistens im normalbereich, jedoch habe ich ...
Hallo Support-Team,seit der automatischen Aktualisierung der Firmware meiner Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-KDG (vorher 2.0.17.)bricht sporadisch die Internetverbindung ab. Die Internet-LED blinkt (vermutlich startet die Vodafone Staion neu) und na...
Hallo zusammenWir haben eine Vodafone Leitung und normalerweise stabile 400 m/bit Download und ca. 39 m/bit upload mit der ConnectBox. Seit ca. 2 Tagen aber habe ich ab und an den vollen Download, aber oft nur ca. 0,8 - 1,5 m/bit upload. Ich teste üb...
Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche zu den öffentlichen DNS Servern, da ich DoT nutze und nicht die unverschlüsselten DNS Server von Vodafone. Anbei ist ein Log meiner Fritzbox hinterlegt, woran liegt es, dass alle verschlüsselten DNS gebloc...
Moin,In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein. 24939Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VF TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hallo! Wir haben 2x Business Internet Cable 1000 (Hessen) und betreiben diese mit der mitgelieferten FritzBox. Für beide Anschlüsse wurde im Keller ein neuer Verteiler gesetzt. Laut dem Techniker bei der Installation sind die Messwerte der Kabel (Dä...
Da mein Router defekt ist und ausgetauscht wird wurde mir heute Morgen zugesagt, daß ich 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben bekomme. Bis jetzt habe ich keine SMS erhalten. Wann passiert das üblicherweise?Vielen Dank vorab für eine Info.
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme:Problem 1: Bei meinem Anschluss unter Verwendung der Vodafone Station gibt es seit ca 2 Wochen Probleme bei Aufruf von Webseiten. Diverse Webseiten wie Netflix, Youtube und andere funktionieren tadellos, auch mi...
Hallo. Ticketnummer: *** Bisher bin ich bis auf leichte Ausreißer zufrieden mit dem Vodafone-Laden. Aber es kommt vermehrt zu deutlichen Probleme , die bei Telearbeitsplätzen (also Dauer-Home-Office) nicht tragbar sind. Laut Fritzbox bin ich "v...
Hallo, immer wieder bricht der Upload komplett weg und liegt Stunden lang nur bei 1 Mbit/s. Laut Tarif werden bis zu 50 Mbit/s gezahlt. Es frustet nur noch... der Upload kommt selten, ganz ganz selten ueber 50% des moeglichen hinaus. Liegt oft nur be...