Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Modemwerte 1 kanal fehlerhaft SNR nur bei 27

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 650mhz kanal. Der SNR liegt nur noch bei 27 und dementsprechend sind bereits nach ein paar Stunden 15Mio unkorrigierbare Fehler aufgelaufen.Geschwindigkeit ist meistens im normalbereich, jedoch habe ich ...

Mosignir von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

DNS Probleme (DOT) - Fritzbox 7530

Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche zu den öffentlichen DNS Servern, da ich DoT nutze und nicht die unverschlüsselten DNS Server von Vodafone. Anbei ist ein Log meiner Fritzbox hinterlegt, woran liegt es, dass alle verschlüsselten DNS gebloc...

secureweb1 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkprobleme mit VF Modem / Bridge Mode

Moin,In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein. 24939Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VF TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

brunick von Netzwerkforscher
  • 2233 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 GB Datenvolumen wegen Störung

Da mein Router defekt ist und ausgetauscht wird wurde mir heute Morgen zugesagt,  daß ich 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben bekomme. Bis jetzt habe ich keine SMS erhalten. Wann passiert das üblicherweise?Vielen Dank vorab für eine Info.

Birtemaus von Smart-Analyzer
  • 2210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei Aufruf verschiedenerer Webseiten

Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme:Problem 1: Bei meinem Anschluss unter Verwendung der Vodafone Station gibt es seit ca 2 Wochen Probleme bei Aufruf von Webseiten. Diverse Webseiten wie Netflix, Youtube und andere funktionieren tadellos, auch mi...

Twobobbels von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung seit 5 Tagen, keine Besserung

Hallo. Ticketnummer: ***   Bisher bin ich bis auf leichte Ausreißer zufrieden mit dem Vodafone-Laden.   Aber es kommt vermehrt zu deutlichen Probleme , die bei Telearbeitsplätzen (also Dauer-Home-Office) nicht tragbar sind.   Laut Fritzbox bin ich "v...

Raliwutsch von Digitalisierer
  • 728 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload

Hallo, immer wieder bricht der Upload komplett weg und liegt Stunden lang nur bei 1 Mbit/s. Laut Tarif werden bis zu 50 Mbit/s gezahlt. Es frustet nur noch... der Upload kommt selten, ganz ganz selten ueber 50% des moeglichen hinaus. Liegt oft nur be...

upload-schwach.PNG
doms91 von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes