Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, Connection detailsIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 10627Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Model: Vodafone ...
Hallo Ich habe seit langer Zeit einen hohen Ping (80 -300) und das gerade am Abend. Der Tarif den ich habe ist der Red Internert & Phone 250 und verwende die Vodafone Box. Mir ist aufgefallen, dass die Upstreamkanäle alle 16QAM haben und teilweise ...
Servus Leute, wie bei mehreren Leuten auch bei mir das Problem. Hatte bereits einen Techniker bei mir zu Hause vor meinem Urlaub, als ich wieder kam hat das Internet ca. einen 3/4 Tag eine stabile Leitung über OBS geboten - am Abend kam dann das glei...
Termin wurde Gestern nicht eingehalten Techniker kam nicht hatte sich auch nicht gemeldet meine 20 Anrufversuche bei Cabelway blieben erfolglos geht keiner ran 089/540444240 auch bei der Zentrale geht keiner ran man hängt weit über 30 Minuten in der ...
Guten Morgen, wir haben hier Probleme mit der Erreichbarkeit über das Festnetz. Unabhängig davon, ob der Anruf aus dem mobilen Netz oder aus einem anderen Festnetz, gibt es sehr sehr häufig keinerlei Feedback, wenn unsere Festnetznummer gewählt wird....
Hey Leute,Ich bitte dringend um Hilfe seit dem02 Januar 2022 weder Internet, noch Telefon Am 09. Mitteilung bis zum 15. (Bandansage),Am 15 Mitteilung Technikabteilung zum 18 Ich musste mir schon ein Vertrag mit unbegrentem Datenvolumen zulegen (H...
Hallo,ich habe seit knapp einer Woche extrem langsames Kabelinternet.Vertrag: CableMax 1000Kundennummer: ***Vertragsnehmer: ***Router: FRITZ!Box 6591 Cable, LEIHGERÄTAnschussart: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10 Pro 21H2 Merkwürdigerweis...
original post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverlust-niedrige-Downloadgeschwindigkeit-Packet-loss-low/td-p/2546734 > Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable >Welches Modem/ Router nutzt Du?kabelb...
Hallo, wir haben an unserem Standort seit Monaten Probleme mit der Telefonie über Kabel. Eingesetzt wird eine FritzBox 6591 (direkt von Vodafone) sowie ein kabelgebundenes Festnetztelefon (analog) über einen FON-Anschluss sowie mehrere Schnurlostelef...
Seit letztem Mittwoch habe ich einenTotalausfall ( Internet+Telefon). Ich wohne in Königslutter. Was ist der Grund für diesen Ausfall?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
8 | |
2 | |
2 |