Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Sation WLAN extrem schwach LAN "ok"

Guten Tag,wir haben extreme Wlan Probleme mit der Vodafone Sation.Unser Anschluss ist laut angebot 1Gb/s. Per Lan kommt ca. 650mb/s an. Damit kann ich leben.Aber das Wlan ist unterirdisch. Wir haben teilweise einen download von 0.4-1,6mb/s über Wlan ...

Screenshot_20220207_081055.jpg
Philboe von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker behauptet es wäre niemand vor ort gewesen

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem ein Techniker Termin fest stand, habe ich und Der Sicherheitsdienst des Haus auf diesen Gewartet, nach einer weile rief er mich an um anscheinend bescheid zu geben das er sich auf dem Weg befindet, ich habe ihn ...

Poppin von Mastermind
  • 1437 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entschädigung für Totalausfall

Hallo. Mein Anschluss war für 5 Tage tot. Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ? Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ? Vielen Dank.

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 7094 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Not Working for 2 weeks

Hi, I've been a user for the past 3 months and the last two weeks I've had problems with my home internet. Router has every white light on, as it was working ok, but the internet is not working. Even the devices that are connected don't have internet...

Totalausfall seit fast einer Woche

Hallo zusammen,seit nun mehr fast einer Woche streikt mein Kabelanschluss. Weder Internet noch Fernsehen funktioniert. In Zeiten von Home Office ist das ein echtes Ärgernis. Mehrfach habe ich bei der Störungshotline angerufen. Mal hieß es, dass Probl...

niber019 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping und Schwankungen beim Download

Hallo liebe Helfer,   ich hoffe, dass mir hier jemand etwas behilflich sein kann. Ich habe einen Cable Max - Vertrag und habe seit Beginn durchgehend Probleme.  Erst ist bei mir immer deutlich weniger Leistung angekommen, als vereinbart. Da lag wohl ...

Dend1 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen Internet, TV und Telefon wegen Kabelschaden

Hallo Vodafone-Team,vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet un...

Tsee von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt Regelmäßig ab

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Vodafone Kabel 1000er Vertrag und das Internet stürzt mehrmals am Tag für jeweils mehrere Minuten ab. Weder über Wlan noch über Lan kann man währenddessen mit der Kabelbox eine Verbindung aufbauen.Au...

Mythos1 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes