Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben in unserer Wohnung seit mindestens Ende November stetig zunehmen Internetprobleme.Nachdem wir seit zehn Jahren bei Unity Media recht wenig Probleme hatten war das Internet im letzten Jahr eine Totalkatastrophe. Ungefähr im Juni stell...
Hallo zusammen, heute 19.02.22 ab ca 19:00 habe ich keine Internet verbindung, NRW 33102
Hallo,ich habe seit Anfang Dezember sich häufende Probleme mit den Sprachverbindungen in meinem Red Internet & Phone 50 Cable Tarif in Berlin (PLZ 12205). Ich nutze ein TC 4400 Modem mit einem OpnSense Router, das seit langem gut funktioniert hat. Nu...
Mal wieder ein Totalausfall, kein Internet, Telefon und TV über Kabel. Dritter Freitag hinteinander eine Großstörung, welche seit 3 Jahren nicht behoben wird, obwohl mehrfach telefonisch, schriftlich über Post und Email auf das bekannte Problem hinge...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindung ist extrem unstabiles. Die Late...
Guten Tag in das Forum, ich bin verzweifelt und möchte eigentlich nur noch fristlos kündigen. In den letzten 12 Wochen waren wir über 11 Tage ohne Internetzugang - hier die zugehörigen Tickets: - 26.11.2021, 16:08 [Ticket ***650/21] - 02.12.2021, 09:...
Totalausfall seit Samstag Mittag!!! Wie wäre es denn mit einer Info, wie es weitergeht???? Es ist Montag Nachmittag!!!!! Kein TV, kein Internet, kein Telefon
Hallo liebe Community, seit etwa 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internetanschluss. Alle paar Minuten laden plötzlich keinerlei Seiten mehr, und die Verbindungen brechen ab. Das Problem besteht sowohl im WLAN, als auch über LAN. Auch we...
Tv Kabelanschluss einige Sender verpixelt
Seit 11.2. (ca 18:00 festgestellt) habe ich weder Internet noch Kabel noch Festnetz in Trier (PLZ 54294). Der Router kann sich nicht verbinden. Restart hilft nicht weiter.