Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet connection keep disconnecting

Hello,sorry for the English, but I do not speak German yet.My Internet connection keep disconnecting once or twice per hours since yesterday afternoon, I thought it was a temporary problem, but it's getting really boring as I use the internet to work...

GGVone von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping/packet Probleme

Hallo, Ich bin seit fast 3 jahren jetzt kunde bei vodafone und hatte bisher auch keine probleme und war sehr zufriden weswegen das hier auch mein 1. beitrag ist zu meinen problem:habe jetzt seit über einer woche extreme ping spikes bis zu 150 zu jede...

Screenshot 2022-02-28 203524.png Screenshot 2022-02-28 203500.png Screenshot 2022-02-28 203414.png Screenshot 2022-02-28 203332.png
Dennro von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

No Internet - DOCSIS Offline

Hello,  First off all, I'm sorry that I don't speak German, as I'm a foreigner who has been living in Germany for a while but I'm still not fluent German speaker.  I signed a 2-year internet contract with Vodafone last year in January. I had set up e...

cgcanpolat von Smart-Analyzer
  • 3804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload 3x nur 16 QAM

Hallo Forum/Vodafone, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 60598 Frankfurt/HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 CableNutzt ...

Nicolas4 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

permanent schlechte ping-werte bei cable max 1000

Abend,Ich habe seit einigen Monate einen High-Ping von 120ms-200ms zu fast jeder Uhrzeit. Abends ist es allerdings deutlich schlechter. Der Download von 100Mbit/s und der Upload von 10Mbit/s sind beide relativ gegeben, aber dennoch ist der Ping sehr ...

ping test.PNG
rouvtops von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

upload NRW viel zu langsam

Kabel Internet NRW, neuer Anschluß 1000/50, download immer mehr als genug, aber upload Rate völlig ungenügend von Anfang an. Über die Hotline komme ich nicht x Versuchen nicht weiter.Konkret Upload tagsüber meist dauerhaft unter 5 mbps (zugesichert s...

rs38 von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wechselt von 1Gb auf 100MBits

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Vodafone Station wechselt immer wieder von 1Gb auf 100 Mbit´s. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gibt der Router wieder 1Gb frei. Nach einer gewissen Zeit bricht die Internetverbindung kurz ab und im...

X3R0 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zu Port Freischaltung

Guten Tag ,Ich würde mich gerne über das bekannte Thema Port Forwarding informieren.Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und möchte einen Helium Miner betreiben. Wie sich schnell herausgestellt hat besitze ich nicht die Möglichkeit ...