Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bricht ein, Internet nicht nutzbar

Hallo zusammen,vor über einem Jahr hatten wir auf Internet+Telefon 400 umgestellt. Im Oktober 2020 habe ich mir, weil mich die Vodafone Hardware zu stark limitierte, eine Fritzbox 6591 zugelegt. Bis vor knapp 2 Monaten lief alles reibungslos. Doch da...

SPEEDTEST oOOKLA.png Vodafone SPeedtest.png pingplotter.png docsis 1-13.png

Ständig WLAN-Abbrüche

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe seit ca. 3 Wochen ständig kurze WLAN-Ausfälle, manchmal auch Telefon. Ein Techniker war bereits hier, konnte aber keine Probleme feststellen, hat sich aber nicht das Fehlerprotokoll angesehen. Vielle...

mi28 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping-Chaos und große Frustration

Moin zusammen. Seit einigen Wochen habe ich beim spielen massive Pingschwankungen. Wir reden da von 20-500 binnen weniger Sekunden. Hoch und runter.Alle Geräte aus dem Netz nehmen ändert nix. Der PC ist per Kabel angeschlossen, es wurde nichts instal...

opatheone von Digitalisierer
  • 1958 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Likes

Ping abends unerträglich hoch!

Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 150!!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch viel...

PingMaster von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Router Neustarts

Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäsige Neusterts des Routers. Das passiert immer jede 3-6 Stunden und immer um .31 Uhr (z.B. 9:31 Uhr, 12:31 Uhr,15:31 Uhr, usw..) Ich habe schon ersatz Gerät von Vodafone Support bekommen. Problem trotzdem blei...

Vyt von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Apps über WLAN nicht mehr nutzbar

Hallo,seit einigen Tagen funktionieren viele Apps nicht mehr über das Vodafone Festnetz. Das sind u.A.RANDisney+eBay Kleinanzeigenwetter.deJoyn Habe die Apps mit 3 Android Geräten mit unterschiedlichen Versionen getestet. Überall das gleiche.Über Mob...

BadBunny von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Permanente WLAN abstürze.

Hallo,ich hab seit ca. 2 Monaten immer wieder WLAN Abstürze. In den letzten Tagen häufen diese sich dermaßen, dass ich jetzt hier mal nach Hilfe fragen wollte. In der Hotline komme ich nicht an einen Kundenberater. Die automatisierte Dame sagt mir ic...

student_88 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Einbrüche bis 0,0 / Download Teils unter 100

Hallo Community / ModsProblem begann ende September und wird gefühlt schleichend immer schlimmer.Wie hier schon Viele angegeben haben, bricht mein Upload teilweise massiv ein, bis zum Stillstand !Auch der Download ist massiv schwankend ! Mal habe ich...

Voda02.JPG Voda03.JPG Voda01.JPG Voda04.JPG
TomDo79 von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes