Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,Ich habe leider seit einigen Wochen probleme mit meinem Internet.Den ganzen Tag über läuft das Internet ziemlich "okay" (bei einer 1 G/Bit leitung kommen 860~ an was vollkommen ok ist) nur leider neigt sich das gegen den Abend dem Ende zu. ...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankenden Upload zwischen 1 und 20 Mbit/s. (CableMax1000)Mit der aktuellen Situation lässt sich die Arbeit im Homeoffice und weitere nebenberufliche Tätigkeiten nicht mehr ausreichen...
Hi.Folgendes Problem:Seit wir den Anschluss seit Februar haben, kommt es ständig, ich würde behaupten im 5 minuten takt, dass die Verbindung zum Inzernet ständig hakt Nachrichten in whatsapp brauchen dann 30 sekunden bis sie weitergeleitet werden, da...
Hallo,ich hatte im Oktober diesen Beitrag gepostet: Packetloss von 1%, insbesondere bei Last (Websites laden).Einige Tage nach meinem Post waren die Probleme verschwunden. Doch nun, pünktlich mit Firmware-upgrade der Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-K...
Hallo, habe seit kurzem eine 1GBit Leitung . Funktionierte zunächst bestens Download > 700 MBit . Dann kam eine Mail von Vodafone das meine Anlage eine Schieflage im oberen Frequenzbereich hat und daher ein Techniker das kontrollieren sollte. Der Tec...
Hi, im currently working from home and have not had access to internet for 3 hours now.... i can't seem to get a hold of anyone who can help... no one on the phone speaks English and yet I'm here trying to sort this out... this blog post is my last w...
Guten Tag, wäre nett, wenn mir jemand mit meiner Leitung weiterhelfen könnte. Gegen mittag, ab ca. 11 Uhr, bis hin zum späten Abend, ca. 12 Uhr, treten immer wieder Uploadprobleme seit mittlerweile über 2 Wochen auf. 25 mbit sollte es geben im Uplo...
Donnerstag 12:08 am Arbeiten im Home Office.Auf einmal ist diese Docsis Station schon wieder ausgegangen (passiert so 1-2 mal die Woche).Nur noch die rote Internet LED blinkt.Nach 10 Minuten ist nichts passiert. Hab dann die Kiste neugestartet (aus u...
Hello. After waiting for more than a month to have the internet "connected", due some disruption on my building, the technician finally came and technically it was working since tuesday, 05.04.I have a 1000 cable contract, but the connection via wlan...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Rheinland Pfalz, 56422Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |