Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Tagen fällt bei mir immer wieder die Internettelefonie aus. Teilweise auch länger als 1 Stunde. Fehlermeldung in der Fritzbox siehe Betreff zu diesem Beitrag. Trotz mehrmaligen Neustart des Routers und Überprüfung der Anschlüsse konnte ich das P...
Wir können seit mehreren Tagen eine Reihe von Internet Seiten nicht mehr aufrufen. Dazu gehören zB Spiegel, Hornbach und andere. Ein tracert zeigt, dass bei den betroffenen Seiten der Traffic über Server des Anbieters Link11 laufen:Tracing route to s...
Seit gestern 16:00 Uhr habe ich leider kein Internet mehr. (Kabel - 1000 - CGA4 Vodafone Router)Erst hat die Box ganz oben rot geblinkt, nach dem ich ca. eine halbe Stunde gewartet habe und weiterhin nix funktioniert hat, habe ich die Box vom Strom g...
Hallo,am Freitag, den 18.02.22 durchtrennte eine Tiefbaufirma das Kabel auf der städtischen Straße, so dass weder ich noch meine Nachbarn, welche auch ihren Vertarg über Vodafone beziehen, Internet, TV und Telefon nutzen können.Am Montag, den 21.02....
Seit nun mehr 14 Tagen funktioniert unser Kabelanschluß nicht! Soll heißen, wir können kein ZDF, ZDFinfo, ZDF Neo, Pro7, Kabel1, Super rtl, rtl2, vox, kika, Sixx usw sehen!Es gehen nur Sat und RTL und seit letzter Woche ein paar Dritte Programme. Mor...
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem VPN meines Arbeitsgebers und komme nicht mehr weiter. Generell vorab: Die Probleme sind komplett neu. Ich habe zum 01.03. bei einem neuen AG angefangen und vorher keinen VPN-Zugang in dem Format n...
Hello,sorry for the English, but I do not speak German yet.My Internet connection keep disconnecting once or twice per hours since yesterday afternoon, I thought it was a temporary problem, but it's getting really boring as I use the internet to work...
Hallo, Ich bin seit fast 3 jahren jetzt kunde bei vodafone und hatte bisher auch keine probleme und war sehr zufriden weswegen das hier auch mein 1. beitrag ist zu meinen problem:habe jetzt seit über einer woche extreme ping spikes bis zu 150 zu jede...
Hello, First off all, I'm sorry that I don't speak German, as I'm a foreigner who has been living in Germany for a while but I'm still not fluent German speaker. I signed a 2-year internet contract with Vodafone last year in January. I had set up e...
Hallo Forum/Vodafone, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 60598 Frankfurt/HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 CableNutzt ...