Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche / Restart Kabelmodem

Seit Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen (Flensburg, 24937). Die letzten Tage ist es jetzt so schlimm, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auch diverse Smarthome Geräte melden sich paar Mal am Tag, dass sie keine Verbindung mehr ...

rouven81 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher PING

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BAYERN ( 63739 - Aschaffenburg)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - RED INTERNET & PHONE 1000 CABLEWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - VODAFONE STAT...

AmerMsk von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6590 Cable - Random Latenzprobleme

Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable und habe massive Probleme, die (scheinbar?) nicht von Vodafone ausgehen und hoffe hier auf Hilfe.Ich suche mittlerweile schon länger nach einer Lösung für mein Problem und habe bereits Kabel (L...

DanniP von Netzwerkforscher
  • 2296 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Dezember Wartungsarbeiten dauerhafte Probleme

Guten Tag, da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar...

Harperino von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Download-Speed

Ich habe seit Jahren einen Giga-Bit-Vertrag.Seit ca 3 Wochen ist der Upload mit 52 MBit/s ok, der Download aber effektiv nur bei 70 Mbit/s."Kabel-Information" meine Fritz!Box 6490 zeigt zwar "↓Empfangsrichtung: 1150 Mbit/s", Downloads sind aber SEEHR...

wrwr von App-Professor
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr hoher Ping

Immer wenn 2 oder mehr Leute per LAN-Kabel das Internet benutzen fängt der Ping an sehr inkonsistent zu werden.Hab leider keine Ahnung woran es liegen kann...Falls mir jemand helfen könnte wäre es echt lieb.Hier is noch ein Pingplotter Screenshot, da...

Bauer321 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet geht nicht

Kabel Internet geht nicht.Bekomme die Info dass eine Rückwegsstörung vorliegt.Aber KEINE Ticketnummer und KEINE Info wann das behoben wird.Sehe das jetzt als Störungsmeldung an Vodafone und bitte um Behebung innerhalb 48 Stunden!Ansonsten werde ich d...

image.png
RM061160 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon App auf dem iPad schmeißt mich raus

HiMeine iPad App gibt mir folgende Fehlermeldung:Konto gesperrtWir mussten Dein Konto leidervorübergehend/dauerhaft sperren.Das tut uns leid. Versuch es nach24 Stunden nochmal - oder meldDich beim Kundendienst. und dann kann ich nur auf Wiederholen k...

Macangelo von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service Chaos

Hallo Zusammen,dieser Beitrag wird mir persönlich nicht viel helfen. Ich hoffe jedoch, dass Vodafone den Anspruch an sich hat, den Service gegenüber dem Kunden ständig zu verbessern.  Vielleicht kurz zum Hintergrund:Ich bin schon längerer Zeit unzufr...

Packetloss seit Anfang Januar

Guten Morgen, langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende, seit fast einem Jahr habe ich Abends sehr niedrigen bis garkeinen Upload mehr, was das arbeiten fast unmöglich macht und nun auch noch durchgehend 10-20% Packetloss. Wofür bezahlt man denn...

just_mrvn von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes