Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet am Abend

Guten Tag,Ich habe leider seit einigen Wochen probleme mit meinem Internet.Den ganzen Tag über läuft das Internet ziemlich "okay" (bei einer 1 G/Bit leitung kommen 860~ an was vollkommen ok ist) nur leider neigt sich das gegen den Abend dem Ende zu. ...

Rico1337 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Upload, aber nicht überall

Hallo liebe Vodafone Community,ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankenden Upload zwischen 1 und 20 Mbit/s. (CableMax1000)Mit der aktuellen Situation lässt sich die Arbeit im Homeoffice und weitere nebenberufliche Tätigkeiten nicht mehr ausreichen...

1.PNG 2.PNG Speedtest Ookla Single.PNG Speedtest Ookla.PNG
Achim171 von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router Verbindung stockt dauernd

Hi.Folgendes Problem:Seit wir den Anschluss seit Februar haben, kommt es ständig, ich würde behaupten im 5 minuten takt, dass die Verbindung zum Inzernet ständig hakt Nachrichten in whatsapp brauchen dann 30 sekunden bis sie weitergeleitet werden, da...

Schorle von Smart-Analyzer
  • 8192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss die 2.

Hallo,ich hatte im Oktober diesen Beitrag gepostet: Packetloss von 1%, insbesondere bei Last (Websites laden).Einige Tage nach meinem Post waren die Probleme verschwunden. Doch nun, pünktlich mit Firmware-upgrade der Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-K...

Benno85 von Netzwerkforscher
  • 1903 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames WLAN FRITZ!Box 6660 nach Technikerbesuch

Hallo, habe seit kurzem eine 1GBit Leitung . Funktionierte zunächst bestens Download > 700 MBit . Dann kam eine Mail von Vodafone das meine Anlage eine Schieflage im oberen Frequenzbereich hat und daher ein Techniker das kontrollieren sollte. Der Tec...

34672F27-7208-40E6-82E5-9B3771D4A2BD.png

Gelöst! Uploadprobleme zu Twitch

Guten Tag,   wäre nett, wenn mir jemand mit meiner Leitung weiterhelfen könnte. Gegen mittag, ab ca. 11 Uhr, bis hin zum späten Abend, ca. 12 Uhr, treten immer wieder Uploadprobleme seit mittlerweile über 2 Wochen auf. 25 mbit sollte es geben im Uplo...

cipeee von Digitalisierer
  • 4613 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Red Cable 1000 Raum Stuttgart

Donnerstag 12:08 am Arbeiten im Home Office.Auf einmal ist diese Docsis Station schon wieder ausgegangen (passiert so 1-2 mal die Woche).Nur noch die rote Internet LED blinkt.Nach 10 Minuten ist nichts passiert. Hab dann die Kiste neugestartet (aus u...

sehr langsamer Download, Upload normal

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Rheinland Pfalz, 56422Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  AVM FritzBox  6591 CableNutzt Du ein Leih-G...

Pingplotter.jpg Signalwerte.jpg Signalwerte_2.jpg VF Speedtest.jpg
El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 1510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes