Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Community, Ich habe leider seid über einer Woche eine Internetstörung aufgrund eines Rückwegstörers. Leider geht es mit der Behebung nicht wirklich voran, jegliche Zeitangabe wird stets verschoben und meine Mobilen Daten sind gänzlich le...
Seit Wochen ständige Ausfälle. Streaming und Gaming nicht nutzbar. Techniker soll da gewesen sein aber keiner war da. Pingplotter zeigt 100 % Paketverluste. Lags des Todes. Immer wieder neue Ausreden obwohl nie ein Techniker mal kam oder zumindest am...
Hallo, seit Anfang 2022 habe ich zuhauf Verbindungsabbrüche im WLAN, der Ping schiest von jetzt auf gleich in die Höhe und Videokonferenzen sind unterbrochen. Dies passiert in Abständen von 10-15 Minuten immer wieder für eine Periode von 2-3 Minuten....
Seit gestern Totalausfall TV/Telefon/Internet...
Hallo Community,ich habe alle 2-3 Tage einen Internetausfall. Lässt sich nur beheben lediglich durch Stecker aus- und wieder einstecken.FB6600 direkt von Vodafone. Hat jemand eine Idee?
Hallo Habe das Problem das meine ps4 Pro auch die IP Fragmentierung nicht kann bzw sie nur max 40 mbts bekommt und habe im Menü vom Router gesehen das ich über ds-lite laufe meine frage muss ich nun bei Vodafone anrufen um das in dual stick Umstell...
Hallo Zusammen,seitdem ich den Vertrag abgeschloßen habe, habe ich fast jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet. Es dauert immer ca. 1-5 Minuten. Ich habe mehrmals dafür angerufen, aber leider ist das Problem nicht gelöst ! Könnt Ihr mir hel...
Hallo Vodafone,da es keinen einfachen Weg gibt, dieses Problem über Euren "Netz-Assistenten" oder ein Kontaktformular zu melden, tue ich dies nun öffentlich im Forum.Vorne weg: Ich bedanke mich für da Upgrade von 100MBit auf 250MBit - die Freischaltu...
Ich habe schon seit gestern nur Probleme ich habe in der App geschaut da stand bis morgen soll es wieder funktionieren tut mir leid wir kümmern uns drum Dann rufe ich dort an noch mal bei der Hotline weil dann auch mein Fernseher nicht mehr ging obwo...
Hallo zusammen,vor über einem Jahr hatten wir auf Internet+Telefon 400 umgestellt. Im Oktober 2020 habe ich mir, weil mich die Vodafone Hardware zu stark limitierte, eine Fritzbox 6591 zugelegt. Bis vor knapp 2 Monaten lief alles reibungslos. Doch da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |