abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vereinzelte Internetseiten sind nicht erreichbar / FRITZ!Box 6591 Cable UE
ertlhausen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

leider kommt es bei uns zu Hause regelmäßig zu Verbindungsproblemen einzelner Websites die sich letztlich gar nicht öffnen lassen. Einmal Hotspot gemacht mit dem Handy und man kommt auf die Website, im WLAN über den im Betreff genannten Router jedoch funktioniert es nicht.

Habe in ähnlichen Beiträge gelesen, dass eine "Umstellung auf Dual Stack" abhilfe schaffen kann, nur wie geht das?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

Florian

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ertlhausen,

sorry, dass Du die Probleme hast. Ich kann Dir so nicht spontan weiterhelfen, würde Dich also gern bitten, dass Du es mal über die anderen Kontaktkanäle probierst. Wir haben in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!