Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verwirrung, angebliche Störung.

Moin, ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen wegen einer angeblichen Störung bei mir in der Wohnung.Gemeldet wurde in meiner Region nichts.SMS habe ich überhört im Schlaf (kam heute aus der Nachtschicht) und dann hats Telefon 2x geklingelt, als ich...

Rückwegstörung

Seit November funktioniert mein Anschluß rudimentär. Ich beobachte im Rückweg Modulationwechsel zwischen 64QAM und QPSK.  Ab 8QAM wird der Anschluß unbrauchbar. Ich komme nun aus der Branche und kann auch Paketversluste feststellen. Die Sendeleistung...

Volker25 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Paketverluste in gleichmäßigen Abständen

Liebe Vodafone-Community, wir haben einen "Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable"-Vertrag zu Hause gebucht, weil unser alter Vertrag mit 32 Mbit/s im Download während des letzten Lockdowns zu einem Flaschenhals geworden ist, als unsere drei Kinder ...

DOCSIS Status 2021-12-29 at 15-17-33.png Pingplotter Heise am 29-12-2021 15-44.PNG Pingplotter Heise am 31-12-2021 15-50.PNG Pingplotter Vodafone am 29-12-2021 15-44.PNG
Buis von Netzwerkforscher
  • 1636 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend

Moin,Ich habe seit mehr als einem Monat einen High-Ping von 120ms-200ms. Der Download von 100Mbit/s und der Upload von 10Mbit/s sind beide relativ gegeben, aber dennoch ist der Ping sehr hoch. Auf Dauer ist das wirklich nervig und ich frage mich, ob ...

FlemmingSt von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Hilfe bei Kabelverbindungsproblemen

I am having problems with my Vodafone internet since I bought it, two months ago, a technician came 3 weeks ago and said the problem is in the router and they are going to send a new one. I have received nothing. I lose connection every day most of t...

Asmaa von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Berlin

Hallo zusammen, habe seit dem 5 März gegen 15:00 Uhr einen Totalausfall. Störungsticket hab ich. Da steht voraussichtlich behoben 8 März gegen 6:00 Uhr. Da ich das Netz brauch verballer ich das nun über mobile Daten. Meine Frage ist erhalte ich für d...

Download super aber Upload sehr schlecht

Hallo liebes Vodafone-Forum,ich habe seit mehreren Wochen ein Upload-Problem mit meiner Vodafone-Leitung. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl22177 HamburgWelches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 250 CableWelches Mod...

Speedtest Vodafone 26.02.2022.png Breitbandmessung 26.02.2022.png
DreamImpact von Smart-Analyzer
  • 5633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störung ohne Reaktion auf Störungsticket

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen regelmäßige Störungen, insbesondere in den Upload-Raten. Arbeiten im Homeoffice ist seit dem nicht mehr möglich (Abbrüche). Ein am 11.01. eröffnetes Störungsticket ist seit dem  ohne erkennbare Tätigkeit offen.- Bun...

Screenshot 1 Messung über App Bundesnetzagentur.png Screenshot 2 Messung über App Bundesnetzagentur.png Screenshot 3 Messung über App Bundesnetzagentur.png
SteKu von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cabel disruption

I don't have internet from yesterday. I am using Fritzbox 6660 AT with vodafone Red Internet & Phone 100 Cable plan. Today the info indicator  flashed red. We then switched off and switched it on again. Now as usual only 2 indicators are green.   but...

Gelöst! CableMax1000 Dual Stack, Packetloss, Pingspikes, Ruberbanding

Guten Tag liebes Supportteam, ordentlich gefrustet, suche ich jetzt Schriftlich die Hilfe von guten Mitarbeitern oder Profikunden. Wer Arbeit haben will, kann sich Jetzt melden.  Kurz und Knapp:Wir sind am 16.01.22 in diesen Neubau gezogen, vorher n...

Google de 2.3 14-01.png Twitch 2.3 9-32.png Twitch 2.3 13-16.png Twitch 2.3 13-44.png
VocaMiku von Netzwerkforscher
  • 2237 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes