Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen wegen einer angeblichen Störung bei mir in der Wohnung.Gemeldet wurde in meiner Region nichts.SMS habe ich überhört im Schlaf (kam heute aus der Nachtschicht) und dann hats Telefon 2x geklingelt, als ich...
Seit November funktioniert mein Anschluß rudimentär. Ich beobachte im Rückweg Modulationwechsel zwischen 64QAM und QPSK. Ab 8QAM wird der Anschluß unbrauchbar. Ich komme nun aus der Branche und kann auch Paketversluste feststellen. Die Sendeleistung...
Liebe Vodafone-Community, wir haben einen "Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable"-Vertrag zu Hause gebucht, weil unser alter Vertrag mit 32 Mbit/s im Download während des letzten Lockdowns zu einem Flaschenhals geworden ist, als unsere drei Kinder ...
Moin,Ich habe seit mehr als einem Monat einen High-Ping von 120ms-200ms. Der Download von 100Mbit/s und der Upload von 10Mbit/s sind beide relativ gegeben, aber dennoch ist der Ping sehr hoch. Auf Dauer ist das wirklich nervig und ich frage mich, ob ...
I am having problems with my Vodafone internet since I bought it, two months ago, a technician came 3 weeks ago and said the problem is in the router and they are going to send a new one. I have received nothing. I lose connection every day most of t...
Hallo zusammen, habe seit dem 5 März gegen 15:00 Uhr einen Totalausfall. Störungsticket hab ich. Da steht voraussichtlich behoben 8 März gegen 6:00 Uhr. Da ich das Netz brauch verballer ich das nun über mobile Daten. Meine Frage ist erhalte ich für d...
Hallo liebes Vodafone-Forum,ich habe seit mehreren Wochen ein Upload-Problem mit meiner Vodafone-Leitung. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl22177 HamburgWelches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 250 CableWelches Mod...
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen regelmäßige Störungen, insbesondere in den Upload-Raten. Arbeiten im Homeoffice ist seit dem nicht mehr möglich (Abbrüche). Ein am 11.01. eröffnetes Störungsticket ist seit dem ohne erkennbare Tätigkeit offen.- Bun...
I don't have internet from yesterday. I am using Fritzbox 6660 AT with vodafone Red Internet & Phone 100 Cable plan. Today the info indicator flashed red. We then switched off and switched it on again. Now as usual only 2 indicators are green. but...
Guten Tag liebes Supportteam, ordentlich gefrustet, suche ich jetzt Schriftlich die Hilfe von guten Mitarbeitern oder Profikunden. Wer Arbeit haben will, kann sich Jetzt melden. Kurz und Knapp:Wir sind am 16.01.22 in diesen Neubau gezogen, vorher n...