Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallöle, könnte ein Vodafone-Mitarbeiter eventuell schauen, was bei uns in 10315 Berlin los ist? Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall, dessen Beseitigung für gestern angekündigt war. Ticketnummer sind 003-***, 003-***, und 003-*** (weiß nich...
Kabelanschluss im Bereich 31515.Telefonie und Internetausfälle seit 18.05.2022. Nach Hardwaretausch der FritzBox keine Verbesserung. Status im Kundencenter seit 19.05.2022: Unsere Netz-Experten kümmern sich aktuell um 1 Störungsmeldung von Dir.Die Fr...
Am Freitag auf einmal kein Internet (Vodafone station nur Rot geblinkt) , hab Hotline angerufen, nichts gelöst und deswegen ein Termin für einen Techniker für Mittwoch (heute) vereinbart. Dann am Dienstag Abend hat es wieder von selbst geklappt und d...
Guten Abend zusammen, habe seit einiger Zeit schon ein Problem mit meiner Internetverbindung und bin langsam am Verzweifel, da einfach niemand eine Lösung kennt:Meine Freundin ist jetzt schon seit einiger Zeit Vodafone Kunde, seit ich vor gut 2 Jahre...
Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine privaten HD Sender (Pro7 etc) mehr empfangen. Es kam zunächst immer die Meldung, dass die Smartcard im HD-Modul nicht freigeschaltet ist. Dies kann nicht sein, da der Vertrag nicht geändert wurde. Nun habe ich einen...
Hallo liebe Community!Hier mein Problem:Ich bin kürzlich von Vodafone mit dem Versprechen einer 1 Gigabit-Glasphaser-Leitung angeworben worden. Im nachhinein stellte sich raus, es handelt sich gar nicht um eine richtige Glasphaser-Leitung, sondern le...
Nachdem meine Versuche die Probleme mit den MeinVodafone-Tools zu beheben erfolglos waren und ich nach meinem Telefonat keine Ahnung habe, ob wirklich ein Ticket erstellt wurde (nichts zu sehen unter MeinVodafone, keine Email, keine SMS), versuche ic...
Guten Tag, ich melde mich hier im Forum, in der letzten Hoffnung hier etwas erreichen zu können.Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an leider immer wieder Probleme mit dem Internet beobachten können.Anfangs wurden die Pro...
Hallo,ich habe leider ständige Verbindungssbbrüche. Aus dem Ereignisprotokoll der FritzBox geht folgendes hervor:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver feh...
Hallo Support Team,Ich habe seit ca. 2 Monaten mit meinem Kabelanschluss Probleme mit Ping Spikes und Packet Loss, die Online Gaming unmöglich machen. Dieses Problem bestand vorher nicht und es lief immer ohne Probleme.Merkwürdigerweise scheint die P...