Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nachdem meine FRITZ!Box 6360 Cable nicht mehr synchronisiert hatte und der Kundendienst die Box auch nicht mehr erreicht hatte habe ich kostenfrei ein Austauschgerät FRITZ!Box 6490 zugeschickt bekommen. Der Anschluss des neuen Geräts hat nun gestern ...
Moin, wir haben uns am Anfang des Monats ein Speed-Upgrade auf 1.000 Mbit/s gegönnt und seitdem auf allen Endgeräten leider Probleme mit teilweise extrem verzögerten Seitenaufbau (5-30 Sekunden statt <1 Sek.). Die Bandbreite ist zu jeder Tageszeit (...
Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz ! Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit, ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehme...
Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...
Guten Tag, seit der Umstellung von UM zu Vodafone habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internet. Die letzten Tage habe ich mit der easy Box nur noch Probleme. Die Verbindung - auch die zum Router selber - bricht immer wieder ab. Mal geht das Interne...
Hallo,Ich habe einen Vodafon 100Mbit-Vertrag seit Feb. 2021 und wohne in Kiel, Schleswig-Holstein.Ich habe einen eigenen Fritzbox 6660 Router. Den Router von Vodafon kann ich nicht verwenden, weil diese Router nicht korrekt funktionniert und ich mir ...
Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde ein Dual Stack mit fester IP zu gewissen. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet mein Router, mein Router fragt mich nach der festen IP-adresse. Ich weiß nicht woher ich die bekomme. Kann ...
Hi zusammen,ich bin aktuell leider sehr frustriert und angesäuert. Kurz zu meinem Thema:Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem DSL Anschluss bei Vodafone und bisher sehr zufrieden gewesen. Daher wollte nun meinen 100 Mbit/s Anschluss auf 250 Mbit/s u...
Hallo, Mitte Januar habe ich meinen Vodafone Kabelanschluss auf 1000 Mbit umgestellt. Dazu habe ich dann eine neue Fritzbox bekommen. Vorher hatte ich eine 200er oder 400er Leitung. Da lief alles super. Aber seit ich die neue Fritzbox und den neuen A...
seit 2 Tagen ständig Internet und Telefon ausfall Störungsdienst nicht erreichbar