Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
KabelEs treten immer wieder Bildstörungen in verschiedenen TV-Programmen folgender Art auf:Artefakte, untere Bildschirmzeile mit wirren Farben, Bilder z.T. geteilt, Fabrstörungen.Gerne kann ich Ihnenn einVideosenden.Diese Ströungen treten uach bei un...
Nach der letzten Senderumstellung habe ich keine Zugriff mehr auf den Sender Arte TV.Arte unter SD ist wohl eingestellt -und soll - ggf. nach neuem Sendersuchlauf / Neuinstallation des Gerätes - verfügbar sein.Ich habe einen Vertrag vom Typ "TV Start...
Hi,ich bin Neukunde (Kabel-Internet) und habe beim Online-Computerspiele wirklich andauernd und in sehr kurzen (1-5 Minuten) abständen Lagspikes und teilweise auch komplette Verbindungsabbrüche (Zweistellig am Tag).Anfangs dachte ich, dass die Server...
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Jahren über unitymedia einen internetvertrag abgeschlossen. Dieser funktionierte bis vor kurzem ganz gut. In meinem Vodafone Kundenpottal wurde mir angeboten umsonst auf einen neuen Vodafone Router umzustellen. Dies hab...
Zensiert Ihr die erreichbaren Seiten? Seit heute bekomme ich über Euren DNS-Server die Nachricht: "de.rt.com nicht erreichbar". Über andere Server habe ich das Problem nicht!Wie wäre es, wenn Ihr mal ins Grundgesetz schaut: Eine Zensur findet nicht s...
Hallo Community,könnte sich bitte jemand meine Modemwerte ansehen. Gerade die Power Level Werte im höheren Frequenzbereich scheinen doch etwas hoch.Vielen Dank Bayern, 81925Welchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 1000 CableWelches...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...
Hallo Leute,mein upload ist aktuell miserabel. Zwischen 0,5 und 3mbps. Download ist normal. Egal ob Originalbox oder eigene Fritz!Box.DOCSIS Daten der Original VF-Box anbei. Mit so einem upload ist homeoffice und digitaler Elternabend natürlich ... "...
Hallo Vodafone. unser Modem hat regelmäßige totalausfälle und nach einem Neustart heute morgen blinken alle LEDs abwechselnd rot. Ich habe heute morgen um 8:24 bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiterin das Problem geschildert und auch angemerkt, d...
Hallo, ich nutze Red Internet & Phone 250 Cable. Seit circa 2 Tagen geht das Internet nicht mehr. Ohne das irgendetwas verändert wurde. Was ich bisher probiert habe: 1. WLAN Verbindungen geprüft (alles ok), auch LAN Verbindungen sind betroffen, e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |