Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung - schlechte Upload QAM Werte

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zurgiff über Vodafone Kabel auf Playstation Network

Hallo Zusammen,seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Pla...

Screenshot 2022-08-11 001342.png
FFMClaus von Daten-Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Intertnetseite bringt Zeitüberschreitung

Hallo,Die website "https//qrznow.com" bringt Zeitüberschreitung. Ich habe Kabelanschluss mit Fritzbox 6600Cable OS 7/29. RedInternet+Phone50Cable. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern (W10/W11) über LAN u. WLAN auf. Ich habe drei versch. B...

Kentu von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer die gleiche IP bei Red300 Business

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldun...

bastlermk von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Signalpegel außerhalb der Toleranz

Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

pingplotter.png Signalpegel1.JPG Signalpegel2.JPG Signalpegel3.JPG
jRn von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes