Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload schwach

Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat ab Nachmittags Probleme mit dem Upload. Es war für ein paar Tage in Ordnung, nun ist es jedoch wieder schlimmer. Ab Nachmittags bis fast Mitternacht ist der Upload meist zwischen 2-10 Mbit/s von gebuchten 50 M...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme seit 3 Monaten

Hallo,   ich habe seit Oktober 21 starke Probleme mit meinem Internet. Hauptsächlich ist der Upload davon betroffen. Ich besitze den RedCable 1000 Vertrag mit 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Der Upload schwankt stark und ist teilweise auch...

kifez95 von Netzwerkforscher
  • 1801 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsames Internet

Seit wir umgezogen sind und jetzt in einem Haus leben habe ich mit meinem cable Max Vertrag absolut gar kein Spaß mehr. Der Router hatte vorher vorm Umzug schon "nur" Werte im Bereich zwischen 400-600mbit geleistet aber nun sind die Werte selbst wenn...

telefonnummern nicht registriert

halloseit kurzem funktioniert mein festnetztelefon nicht mehr.weder ein- noch ausgehende anrufe..diese telefonnummern habe ich seit über 10 jahren beim gleichen anbieter.habe auch keinen tarif in den letzten wochen oder monaten gewechselt.in der rout...

Rückwegstörung

Habe seit über 8 Tagen kein Internet und muss zuhause alles über handy Hotspot laufen lassen. Bei der Störung Hilfe kommt nur die Meldung das es eine Rückwegstörung sei und diese angeblich heute behoben wird was jetzt aber schon überfällig ist und ke...

Bwhite2 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps laden nicht im WLAN

Hallo, wie hier im Forum schon oft beschrieben, laden auch bei mir viele Apps auf dem Smartphone nicht. Das Smartphone ist per WLAN mit dem Router verbunden.Apps sind bspw. Trade Republic, DHL, etc. Website "ipv6.google.com" ist per Handy nicht errei...