Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe das Problem, dass ich zeitweise keinerlei Webseiten über den Browser öffnen kann. Mal geht es nicht via WLAN und nur über Kabel, mal nur umgekehrt. Es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Das ist auch kein spezifisches Problem mit einem Rec...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Mein Internet ist kaputt seit 6-7 tagen, habe Ich schon 3 storung ticket eingereicht aber das problem ist noch da.
Hallo zusammen, Seit ungefähr 2 Monaten liegt meine Internetleistung bei ca 1Mbit/s. Dies ist beinahe dauerhaft. Ganz selten (etwa 1 mal die Woche für ein paar Minuten) kommt mal bis 300mbit/s durch. Zunächst wurde eine Techniker gerufen. Dieser kam...
Hallo Zusammen,seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Pla...
Hallo zusammen,nachdem unser Internet die ganze Pandemie über mit 2x Vollzeit Homeoffice super lief - Danke dafür! - kommt es seit 2 Wochen immer mal wieder dazu, dass das Internet extrem langsam ist und dann teilweise gar nicht mehr geht, nach einem...
Hallo,Die website "https//qrznow.com" bringt Zeitüberschreitung. Ich habe Kabelanschluss mit Fritzbox 6600Cable OS 7/29. RedInternet+Phone50Cable. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern (W10/W11) über LAN u. WLAN auf. Ich habe drei versch. B...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldun...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Nachdem ich einen neue Box bekommen hat hat sich mein Problem mit den Verbindungsabbrüchen oder des sehr sehr langsamen Upload nicht gebessert, teilweise habe ich nur 250kb/s im Upload. im Anhang ein paar Bilder von den Kanälen Bin mit mein Latein am...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |