Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63043 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Starke Internetschwankungen

Hallo liebes Forum, ich habe bereits seit Tagen sehr starke Schwankungen der Down- und Uploadrate. Ich habe heute mehrere Tests gemacht (siehe Foto). Dort könnt ihr auch sehen, dass es ständig hin und her geht. Mal ist alles gut und ein paar Sekunden...

Unbenannt.JPG
Elwit von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet erst nach Routerneustart brauchbar

Hallo! Die Internetverbindung ist regelmäßig erst nach einem Neustart des Routers zu gebrauchen. - 150/10 Vertrag in RLP- Vodafone Station CGA6444VF Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 64 Bytes von redirector.heise.de (2a02:2e0:3fe:1001:302::): icmp_seq...

Pingstörung

Pingschwankungen/Pingprobleme vom feinsten.. Heute war ein Techniker bei mir vor Ort, leider konnte ich nicht persöhnlich anwesend sein.Sodass meine technisch nicht affinen Eltern sich mit dem Techniker beschäftigen mussten.Problembehebung durch Tech...

Nepo24 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom manipuliert Vodafone Anschluss?

Hallo, Ich habe seit mehreren Jahren einen Gigabit Anschluss von Unitymedia, später Vodafone. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor etwa 3-4 Monaten fing allerdings die Telekom an aggressiv Werbung bei uns in der Straße zu machen. Es liefen mehrfach Vert...

Grimschlag von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in Hamburg Altona

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch auch weiterhelfen. Ich habe am 25.08.21 einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag mit einer FritzBox 6660 abgeschlossen. Ab 27.08.21 hatte ich Internet. Zunächst lief alles super, aber seit letzt...

MertenHH von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem verliert neuerdings immer wieder mal die Internetverbindung

Hallo, habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem das immer wieder die Verbindung gekappt wird. Es passiert überwiegend wie ich beobachtet habe spät Nachmittags so ab 17:30 Uhr und nachts. Ansonsten hatte ich kaum Probleme bis jetzt. Wenn Nachts die Verbin...

Modem 01.PNG Modem 02.PNG Modem 03.PNG
Stef_71 von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes