Problem mit Vodafone Station
Mariq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Router vodafone Station, ich habe ihn installiert. Aber das Problem ist, dass, wenn ich versuche, Wi-Fi zu verbinden, es Internet für 5 Sekunden gibt und dann CONNECTED (KEINE INTERNETVERBINDUNG) schreibt. Was tun? 

15 Antworten 15
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mariq,

 

hast Du hier schon mal einen Servicekanal von uns kontaktiert? 🙂 Was haben die Kollegen geprüft/ was kam dabei raus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber sie können meine Kundennummer nicht finden. Denn mein alter Anbieter ist Unitymedia

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mariq,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Ihnen meine persönlichen Daten geschickt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mariq,

 

ist der Fehler nur per WLAN oder auch per LAN? Wann kam es das letzte Mal vor.


Bitte führe auch mal einen Werksreset des Routers durch.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Genau das gleiche problem habe ich auch... Was kann ich tuen? 

Ich habe einen Werksreset gemacht. Ich habe den neuen Router am 29.08 erhalten und versuche seither mich mit dem Internet zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Sowohl über WLAN als auch über LAN liegt ein Fehler vor. Im Moment habe ich Internet mit dem alten Router, also denke ich, dass das Problem in der Vodafone-Station liegt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mariq,

 

also geht es nur mit dem neuen Router nicht. Wenn Du ihn anschließt, wie leuchten die Lampen?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Internet-LED leuchtet dauerhaft, Internet habe ich aber trotzdem keins, auch nachdem ich die neue Router länger laufen ließ.