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Lösung
am 31.07.2022 07:13
Ich habe einen neuen Router vodafone Station, ich habe ihn installiert. Aber das Problem ist, dass, wenn ich versuche, Wi-Fi zu verbinden, es Internet für 5 Sekunden gibt und dann CONNECTED (KEINE INTERNETVERBINDUNG) schreibt. Was tun?
am 02.08.2022 08:01
Hi @Mariq,
hast Du hier schon mal einen Servicekanal von uns kontaktiert? 🙂 Was haben die Kollegen geprüft/ was kam dabei raus?
LG
Tobias
am 02.08.2022 09:08
Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber sie können meine Kundennummer nicht finden. Denn mein alter Anbieter ist Unitymedia
am 03.08.2022 08:48
Hi @Mariq,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.08.2022 09:06
Ich habe Ihnen meine persönlichen Daten geschickt
am 04.08.2022 14:59
Hallo Mariq,
ist der Fehler nur per WLAN oder auch per LAN? Wann kam es das letzte Mal vor.
Bitte führe auch mal einen Werksreset des Routers durch.
Grüße Moni
am 04.08.2022 15:03
Genau das gleiche problem habe ich auch... Was kann ich tuen?
am 04.08.2022 15:23
Ich habe einen Werksreset gemacht. Ich habe den neuen Router am 29.08 erhalten und versuche seither mich mit dem Internet zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Sowohl über WLAN als auch über LAN liegt ein Fehler vor. Im Moment habe ich Internet mit dem alten Router, also denke ich, dass das Problem in der Vodafone-Station liegt
am 04.08.2022 21:18
Hallo Mariq,
also geht es nur mit dem neuen Router nicht. Wenn Du ihn anschließt, wie leuchten die Lampen?
Grüße Moni
am 04.08.2022 22:51
Die Internet-LED leuchtet dauerhaft, Internet habe ich aber trotzdem keins, auch nachdem ich die neue Router länger laufen ließ.