Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Forum,seit ich den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" habe, ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam. Es stehen durchschnittlich nur max. 12,9MB/s zu Verfügung. Wenigstens dafür konstant, bzw nicht schwankend.Ich beweifle stark, das...
Hallo, wie so viele arbeite ich im Home Office und benutzte Citrix. Ich habe aber dort massive Freezes: die Session friert komplett ein und nach paar Sekunden fängt sie an, wieder zu funktionieren. Oft mach ich Screensharing in Teams, wo die Kollegen...
Wir haben seit gestern Morgen, dem 23.03. einen vollständigen Ausfall in PLZ 14532. Ein Reset hat auch nicht funktioniert.Alle LEDs am Router pulsieren grün und Info pulsiert in rot.Es gab kein Unwetter in den letzten Tagen.Wir bitten um schnellstmög...
Hallo zusammen,ich habe seit etwa Anfang Dezember Probleme mit meinem Internetanschluss. Das erste Problem ist dass es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen kommt und erst nach 3-5 Minuten wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann, was besonders...
Hallo,unser Telefon hat Mitte letzter Woche nicht mehr funktioniert (inkl. Meldung in FritzBox Übersicht).Samstagabend habe ich dann den Router neugestartet, in der Hoffnung es hilft vielleicht... Das Telefon scheint auch seit dem wieder zu funktioni...
Hallo Leute, ich habe innerhalb von 24 Stunden sehr viele korrigierbare Fehler... Kann sich wer mal die ganzen weiteren Werte anschauen und ggf. sagen, ob das alles okay ist? Gibt es eine Möglichkeit das Vodafone von Außerhalb mal meine Leitung check...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76227Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)3play PLUS 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo und guten Tag ! bin der Tom seit Donnerstag habe ich die Gigabox 2 und gleich ein für mich grosses Problembei der Suche nach meinem Lieblings Sender weil ich höre fast nur noch Musik im Tv die Wiederholungen das kannste ja vergessen also Radios...
Hallo, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Beschwerde Adresse, bin aber dabei auf das Forum gestoßen und versuche es nochmal hier. Seit Monaten versuchen wir schon eine Lösung für unser Internet (über Kabel mit Standard Vodafone Modem) zu ...
Beim telefonieren haben wir ständig eine sehr schlechte Sprachqualität.Wir haben seit ca. 3 Monaten eine FB 6591 und nutzen drei AVM Telefone.Zuletzt hatte ich das gleiche Problem bei einem Telefonat mit dem Handy.Heute habe ich wegen einer Rechnungs...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |