Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wertes Service Team, Donnerstag 24.Feb. 21:3x habe ich eine Stoerungsmeldung bei Ihnen gemeldet. Freitag frueh (25.02. 11:15 Uhr) konnte der 1.Mestrupp meine Anlage als defekt ausschliessen und per Reflektionsmessung die Störstelle von unserem Ansch...
Hallo,ich arbeite viel im Homeoffice und wähle mich vie VPN mit meinem MacBook in die Firma ein. Meine VPN-Verbindung wird öfters getrennt und bei Skpye-/Webex Konferenzen erklären mir die Gesprächsteitnehmer, dass meine Sprache oft aussetzt (kabelge...
Hi, I have Internet fault daily since one week (26th of April), 8 (!) Ticekts has been created and 6 closed, yet I don't know when the next time Internet will fall again. I'd really appreciate if you could let me when I can expect cnnection stabilize...
Hallo,nachdem es heute wieder mehrfach auftrat ( siehe folgenden Screenshots ) nun einmal die Frage, was mit meinem Anschluss nicht stimmt. Es lief nun 1 Jahr recht rund, aber die letzten 2 Monate häuft sich ein Phänomen, dass die Verbindung einfach ...
Hallo, habe seid einem Jahr Massive Internetstörungen Zuhause ab 20 uhr ist es nicht mal möglich ein Youtube Video zu gucken, Daraufhin meldete ich beim support per Telefon Email ( Beschwerdestelle ) Post Ständig werden Tickets aufgenmacht aber s...
Hello, I am a new customer, as of March 1st. I have not had internet until now. I would like to request a voucher for Vodafone hotspot so that I can use internet in my home while I wait for a technician to come.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 24105Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Seit einer Woche sind wir auf Bandbreite Vodafone CableMax 1000 mit Fritzbox 6660 umgestellt. Leider kaum Änderung des Download meist 200Mb nur ab und an bis 600. Mittelwert etwa 400.Upload entspricht dem Standard it 50Mb.Gemessen wurde im LAN mit 1G...
Ich habe extreme Ping- und Paketverlustprobleme. Ich kann die Websites nicht durchsuchen und die Streams vom Fernsehen abspielen. Sie haben das Modem bereits ersetzt, aber das Problem besteht immer noch. Anscheinend liegt das Problem an der Verkabelu...
Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder Internet-Totalausfall, meist am Wochenende.Auf einer Infoseite von Vodafone, die ich leider nicht mehr finde, wurde eine Rückwegstörung identifiziert. Da man mittlerweile Online nur mit dem inkompeten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |