Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nicht korrigierbare Fehler bei 626 und 642 MHz

Hallo,ich arbeite viel im Homeoffice und wähle mich vie VPN mit meinem MacBook in die Firma ein. Meine VPN-Verbindung wird öfters getrennt und bei Skpye-/Webex Konferenzen erklären mir die Gesprächsteitnehmer, dass meine Sprache oft aussetzt (kabelge...

metakd von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige und wiederholte kurze Verbindungsabbrüche

Hallo,nachdem es heute wieder mehrfach auftrat ( siehe folgenden Screenshots ) nun einmal die Frage, was mit meinem Anschluss nicht stimmt. Es lief nun 1 Jahr recht rund, aber die letzten 2 Monate häuft sich ein Phänomen, dass die Verbindung einfach ...

1_1_half.png 1_2_half.png
bexxx von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Werde völlig Ignoriert

Hallo, habe seid einem Jahr Massive Internetstörungen Zuhause ab 20 uhr ist es nicht mal möglich ein Youtube Video zu gucken,   Daraufhin meldete ich beim support per Telefon Email ( Beschwerdestelle ) Post   Ständig werden Tickets aufgenmacht aber s...

DannyI von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot voucher

Hello, I am a new customer, as of March 1st. I have not had internet until now. I would like to request a voucher for Vodafone hotspot so that I can use internet in my home while I wait for a technician to come. 

hotspot5 von Youngster
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit 10% Störung seit 3 Wochen ungelöst

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 24105Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

CarstenH2 von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite Vodafone CableMax 1000

Seit einer Woche sind wir auf Bandbreite Vodafone CableMax 1000 mit Fritzbox 6660 umgestellt. Leider kaum Änderung des Download meist 200Mb nur ab und an bis 600. Mittelwert etwa 400.Upload entspricht dem Standard it 50Mb.Gemessen wurde im LAN mit 1G...

Packet Loss

Ich habe extreme Ping- und Paketverlustprobleme. Ich kann die Websites nicht durchsuchen und die Streams vom Fernsehen abspielen. Sie haben das Modem bereits ersetzt, aber das Problem besteht immer noch. Anscheinend liegt das Problem an der Verkabelu...

Sbhussain von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung im Kabelnetz. & Netz-Assistent kennt meine Kundennummer nicht!

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder Internet-Totalausfall, meist am Wochenende.Auf einer Infoseite von Vodafone, die ich leider nicht mehr finde, wurde eine Rückwegstörung identifiziert. Da man mittlerweile Online nur mit dem inkompeten...

DeSt1295 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes