Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vertrag kündigen bei Störung

Hallo ihr Lieben,ich hab da mal eine Frage zum Thema andauernde Störung. Schin seid 2 Wochen funktioniert mein Internet nur sporadisch, ich habe fast jeden Tag beim Support angerufen und es hat sich nichts an der Situation getan. Kann ich meinen Vert...

S3lli von Forum-Checker
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Cable 1000 Störung

Hallo ZusammenLeider ist mein Anschluss ständig gestört. Ständige Abbrüche der Verbindung. Mal alle 15 Minuten, mal zwischen 2-5 Stunden. Kein Tag der ohne massive Unterbrechungen verläuft.Ein Techniker war vor kurzem vor Ort, kann aber nichts wirkli...

Hope2011 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seid.25.0722 effektiv internet nicht nutzbar

Hallo  liebe  Community   Dass  hier   Ist  mein  erster  Beitrag  hier  mein  Internet LAN wie WLAN   Funktioniert  seid  dem 25.07  nicht  mehr  wirklich  zwischen  zeitlich  war   Es  mal  für  maximal ne  Minute   Wieder   Da    ich habe  jetzt ...

DOCSIS offline, nachdem Router installiert wurde

Hallo, wir haben gestern selber unseren Router angesteckt. Dieser zeigt nun an, dass DOCSIS offline ist und wir kein Internet haben. Uns wurde auch kein Techniker geschickt, wie eigentlich vereinbart war.  Über die Hotline hatten wir keinen Erfolg, w...

LisaV16 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung stürzt regelmäßig ab

Hallo, seit wir das Vodafone Router bekommen haben (vorher unitymedia) stürzt das Internetverbindung oft ab ( fast täglich um 18 - 19 Uhr) Normalerweise nach Neustarten des Routers funktioniert es wieder. Leider passiert dies jetzt auch tagsüber - he...

Maba4 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP Adresse wechseln

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die IP Adresse bei einem Vodafone Kabelanschluss zu ändern? Bei meinem alten Internet Anbieter konnte ich das über Router-Neustart erledigen. Bei Vodafone funktioniert das nicht mehr. Danke für Antworten.

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Nach ein paar Minuten ist das Internet dann wieder voll da. Es passiert auch sehr sporradisch. Mal hab ich ein paar Stunden Ruhe. Manchmal passiert es aber auch wenige...

nadinef1 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 

leviqy von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes