Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable U zu langsam

Hallo Forum,seit ich den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" habe, ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam. Es stehen durchschnittlich nur max. 12,9MB/s zu Verfügung. Wenigstens dafür konstant, bzw nicht schwankend.Ich beweifle stark, das...

Eduard1988 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Citrix Freeze

Hallo, wie so viele arbeite ich im Home Office und benutzte Citrix. Ich habe aber dort massive Freezes: die Session friert komplett ein und nach paar Sekunden fängt sie an, wieder zu funktionieren. Oft mach ich Screensharing in Teams, wo die Kollegen...

matrix_vpn_smokeping.png linux_server_smokeping.png heise_de_smokeping.png
Martina_HU von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vollständiger Ausfall Internet in PLZ 14532

Wir haben seit gestern Morgen, dem 23.03. einen vollständigen Ausfall in PLZ 14532. Ein Reset hat auch nicht funktioniert.Alle LEDs am Router pulsieren grün und Info pulsiert in rot.Es gab kein Unwetter in den letzten Tagen.Wir bitten um schnellstmög...

AlexM22 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsunterbrechungen und zu langsames Internet CableMax 1000

Hallo zusammen,ich habe seit etwa Anfang Dezember Probleme mit meinem Internetanschluss. Das erste Problem ist dass es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen kommt und erst nach 3-5 Minuten wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann, was besonders...

messung_15_03_22.PNG docsis_1.PNG docsis_2.PNG docsis_3.PNG
sge_1899 von Netzwerkforscher
  • 2206 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung?

Hallo,unser Telefon hat Mitte letzter Woche nicht mehr funktioniert (inkl. Meldung in FritzBox Übersicht).Samstagabend habe ich dann den Router neugestartet, in der Hoffnung es hilft vielleicht... Das Telefon scheint auch seit dem wieder zu funktioni...

Signalwerte.png Ping.png
StevenB83 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Viele "korrigierbare" Fehler Fritzbox 6660

Hallo Leute, ich habe innerhalb von 24 Stunden sehr viele korrigierbare Fehler... Kann sich wer mal die ganzen weiteren Werte anschauen und ggf. sagen, ob das alles okay ist? Gibt es eine Möglichkeit das Vodafone von Außerhalb mal meine Leitung check...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

nicht alle gelisteten Radiosender sind da

Hallo und guten Tag ! bin der Tom seit Donnerstag habe ich die Gigabox 2 und gleich ein für mich grosses Problembei der Suche nach meinem Lieblings Sender weil ich höre fast nur noch Musik im Tv die Wiederholungen das kannste ja vergessen also Radios...

Kabel Modem Defekt?!

Hallo,  eigentlich war ich  auf der Suche nach einer Beschwerde Adresse, bin aber dabei auf das Forum gestoßen und versuche es nochmal hier.  Seit Monaten versuchen wir schon eine Lösung für unser Internet (über Kabel mit Standard Vodafone Modem) zu ...

IG1 von Netzwerkforscher
  • 1585 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Sprachqualität

Beim telefonieren haben wir ständig eine sehr schlechte Sprachqualität.Wir haben seit ca. 3 Monaten eine FB 6591 und nutzen drei AVM Telefone.Zuletzt hatte ich das gleiche Problem bei einem Telefonat mit dem Handy.Heute habe ich wegen einer Rechnungs...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes