Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in Berlin 10779

Hallo, Aktuell besteht schon den zweiten Tag eine dauerhaft anhaltende Störung im Gebiet 10779. Internet und Telefon sind komplett ausgefallen. Ein Störungsticket besteht, jedoch möchte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, da ich aufgrund vo...

Wlan ergibt keine 1000 mbits

Hallo,  mein Wlan extra immer gesagt Wlan schafft keine 900.000 mbits mehr, seit 5 Tagen oder länger, da ich nicht zu Hause vorher war und den Laptop nicht immer an hatte, kann ich nicht sagen, wann es so gekommen ist.    Dann wird mir gesagt, es lie...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG
AnjaLau von Digitalisierer
  • 762 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglicher Routerneustart

Hallo liebes Vodafone Team, leider ist es extrem schwer telefonisch jemanden von Ihnen an's Ohr zu bekommen.In den vergangenen 13 Tagen konnte ich 11 Verbindungsabbrüche und Neustarts (teilweise 2x am Tag) des Vodafone Routers verzeichnen (ganz zu Sc...

-Max- von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung in 32758 seit 01.02.2022

Hallo!Seit 01.02.2022 Störungen beim Internet (Kabel). Schwankende Leistung/Geschwindigkeit beim Downstream und keinerlei Upstream (bzw. nur selten funktionierend).Speedtest zeigt Fehler bei der Verbindungsprüfung vom Netz zur Connection Box. VG, tsi...

hermann8 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Vodafone. Leider hat die Internetverbindung noch nicht einen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Ständig bricht die Verbindung ab, mindestens 5 mal die Stunde. Da wir aber eine stabile Verbindung für da...

Davy1912 von Youngster
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes