Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kann mich seit paar Tagen nicht mehr in der App anmelden folgende Fehlermeldung: Leider konnten wir Dich nicht anmelden.Bitte versuche es später nochmal(MA1G215)schon alles versucht Neuinstallation der App u.s.w vieleicht hat jemand ein Tipp
Hallo,ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.Mit der Vodafone Station funktionieren meine Smartgeräte nicht mehr anständig. Ständig verliert beispielsweise Alexa die Verbindung. Die über WLAN laufende Heimkino verliert immer wie...
Hi, Good morning! My Deutsch is bad, hence I am writing in English. We have have CableMax 1000MBits/sec Kabel connection. In the past 7-8 days the connection has been pretty bad - the modem switches off and on. We loose the connection multiple time...
habe des öfterem probleme mit einer seite gutscheinexxl bei mir zuhause sehe ich keine werbung,bei meinen eltern die 2 etagen übermier wohnen mit eigenem vertrag und einer vodafone box sehe ich werbung über wlan und lan
Hallo ich bräuchte bitte Hilfe bei der Umstellung meines Gerätes auf die Vodafone Box. Ich habe vor kurzem eine Fritzbox 6660 bekommen und diese funktionierte nicht wie gewünscht. Nun habe ich die Vodafone Box wieder angeschlossen und diese ist nicht...
Da weder die Hotline noch der Techniker das Problem lösen kann und wir hier einfach so nicht weiterarbeiten können, muss ich jetzt meinen Frust in der Community auslassen. Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so.Wir haben täglich mehrfach Intern...
I have been experiencing issues with DNS every week for a few days.I have not been able to connect any of my devices In the mean time.I am getting a message that there is a DNS error.Today is the second day of the week I have to use my mobile data to...
Hallo! Ich habe seit gestern ab 17 Uhr starke Internetprobleme. Bis jetzt war alle stabil, ein Jahr lang!Ist es eine bekannte Störung im PLZ Gebiet 86***? Im Screenshot sind die Kanalinformationen!Danke!
Hi, ich habe einen 1GBit Anschluss und bin mit der Downloadgeschwindigkeit großteils zufrieden, der Upload ist schon nur 1/4 der versprochenen Leistung, aber meine Ping...die liegt bei mind. 50-60, jedoch meist bei 200-500 oder sogar höher. Rechner i...
Hallo,ich hab vor einigen Tagen mein Router bekommen. (giga kabel)Leider funktioniert die Selbstinstallation nicht.es handelt um ein Neubau einfamilien haus.ich komm auch nicht durch den bot um mit einen Menschen zu reden. könnt ihr mir evtl helfen?