- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871
- Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router dazwischen
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih=Thomson, Eigen=FritzBox
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. - Leitung tot, kein Telefon oder Internet
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - s.o.
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - seit 3 Tagen
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. - nicht möglich
- Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? - kA
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - 08001721212 wollte ein Ticket gestern Nachmittag aufmachen. Bisher gab es aber keine Rückmeldung.
Hallo, muss für meinen Vater mal ein Ticket öffnen lassen, da er mit der Hotline-Ansage nicht klarkommt.