Kein Internet mehr seit 3 Tagen
Tuebingen
Digitalisierer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router dazwischen
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih=Thomson, Eigen=FritzBox
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. - Leitung tot, kein Telefon oder Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - s.o.
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - seit 3 Tagen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. - nicht möglich
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? - kA
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - 08001721212 wollte ein Ticket gestern Nachmittag aufmachen. Bisher gab es aber keine Rückmeldung.

Hallo, muss für meinen Vater mal ein Ticket öffnen lassen, da er mit der Hotline-Ansage nicht klarkommt.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tuebingen,

 

sorry, dass der Anschluss nicht läuft. Ab dem 15.08 gab es aber einige Änderungen im Forum. Schau mal hier vorbei, dort findest Du auch die aktuellen Kontaktkanäle zu uns.

 

Grüße Moni

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