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Lösung
05.05.2022 20:03 - bearbeitet 05.05.2022 20:04
Sämtliche beigefügten Screenshots sind ca. 1 1/2h nach Stromreset erstellt.
WinMTR - google.de
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | fritz.box - 0 | 1200 | 1200 | 0 | 0 | 2 | 0 | | ip1f10eafe.dynamic.kabel-deutschland.de - 1 | 1197 | 1196 | 3 | 6 | 150 | 5 | | 83-169-158-86.static.superkabel.de - 0 | 1200 | 1200 | 4 | 6 | 64 | 6 | | ip5886c280.static.kabel-deutschland.de - 0 | 1200 | 1200 | 5 | 7 | 57 | 13 | | 145.254.3.136 - 0 | 1200 | 1200 | 5 | 8 | 65 | 6 | | 145.254.2.215 - 21 | 662 | 527 | 9 | 14 | 96 | 13 | | 145.254.2.215 - 20 | 670 | 537 | 8 | 14 | 175 | 14 | | 72.14.216.250 - 1 | 1193 | 1191 | 7 | 10 | 48 | 9 | | 216.239.62.103 - 0 | 1200 | 1200 | 7 | 9 | 51 | 8 | | 209.85.240.83 - 0 | 1200 | 1200 | 7 | 10 | 67 | 10 | | ham02s21-in-f3.1e100.net - 1 | 1193 | 1191 | 7 | 9 | 39 | 9 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
am 05.05.2022 21:18
am 05.05.2022 21:48
am 06.05.2022 08:22
Hi NiiceOne,
ging es denn nach dem letzten Technikertermin irgendwie weiter, wenn die Werte nicht in Ordnung waren? Also wurde da noch einmal etwas angestoßen?
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2022 08:25
Guten Morgen,
nein nichts weiter, er sagte mir ich soll im Laufe des Nachmittags nochmal die Werte der Box beobachten und mich sonst nochmal an vodafone wenden. Von Seiten vodafone wurde nichts weiter angestoßen laut meinem stand.
am 06.05.2022 09:32
Das ist natürlich Mist... Wir schauen uns das gern einmal genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
am 06.05.2022 09:40
Erledigt
am 06.05.2022 11:47
Die neue Fritzbox ist ja noch recht frisch am Anschluss, daher haben wir noch keine große Datenfülle. Die Pegel sehen in jedem Fall super aus und auch die Modulation der Kanäle passt absolut. Eine Fehlerrate sehe ich im Moment nicht. Wir werden erst einmal nicht umher kommen, die Box ein wenig laufen zu lassen, ehe wir hier Genaueres sagen können. Würdest Du das bitte über das Wochenende beobachten und Dich Anfang der Woche noch einmal hier im Thread melden? Bis dahin sollten wir dann auch genug Daten für eine Auswertung haben.
am 06.05.2022 11:49
Wird gemacht.
am 13.05.2022 13:15
Besser spät als nie, die letzten Tage viel zutun gehabt und nicht dazu gekommen mich zu melden. Daher jetzt *Meld*