Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Andauernde Störungen und Packetverluste

Hallo Zusammen,    ich habe andauernde Störungen, packetverluste usw. trotz mehrerer Anrufe bei Vodafon sowie tausenden Versprechungen bislang keinerlei Lösung. Ich arbeite mehrmals die Woche im HomeOffice und brauche daher eine zuverlässige Internet...

ErikSu von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Rückwegstörer seit 07.01.2022

Wir haben seit 07.01.2022 in unserem Segment einen extremen Rückwegstörer. Der Netz-Assistent sagt bis Sonntag folgendes:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls...

WAN connection problem

Please help to investigate. Configuration:Router: Vodafone KabelboxSerial Number CP1940MA77EFirmware version 3.0.41-IMS-KDGHardware version 1.0.0 Problems:Router either loss IPv4 or IPv6 connection but not at the same time.In the attachment, I captur...

Martin888 von Daten-Fan
  • 2551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetstörungen über längeren Zeitraum

Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...

Timer1 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 20 uhr total schlecht

Wir haben ab Abends 20 uhr komplett schlechtes Internet und das jetzt schon seit Dezember. Morgens und nachts geht alles normal. Ab 20 uhr bis ca. 23 uhr haben wir Internet von 50k und der Ping steigt hoch auf 100-150. Mittlerweile funktioniert auch ...

Rückwegstörung seit 17.10.2021 - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, seit dem 17.10. habe ich massive Störungen auf dem Rückkanal (also Upload), die soweit gehen, dass ich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen kann (z.B. der Vodafobe Speedtest Plus antwortet mit Fehlercode #20). Dann hilft nur noch ...

SteCee von Digitalisierer
  • 1385 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

WLAN aussetzer und sehr langsames Internet

Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...

Signalwerte2.jpg Signalewerte1.jpg
eckipse89 von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes