Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Tag für Tag mehrere Verbindungsabbrüche. Ich bin es echt leid.
Hallo Zusammen, ich habe andauernde Störungen, packetverluste usw. trotz mehrerer Anrufe bei Vodafon sowie tausenden Versprechungen bislang keinerlei Lösung. Ich arbeite mehrmals die Woche im HomeOffice und brauche daher eine zuverlässige Internet...
Wir haben seit 07.01.2022 in unserem Segment einen extremen Rückwegstörer. Der Netz-Assistent sagt bis Sonntag folgendes:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls...
Please help to investigate. Configuration:Router: Vodafone KabelboxSerial Number CP1940MA77EFirmware version 3.0.41-IMS-KDGHardware version 1.0.0 Problems:Router either loss IPv4 or IPv6 connection but not at the same time.In the attachment, I captur...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Tagen Abends einen ziemlich hohen Ping, meistens zwischen 100 und 300+ ms. Dazu ist die Geschwindigkeit von 150 auf 100 - 80 Mbit gedrosselt. Für Netflix ist das noch "okay", aber beim zocken (mit der PS4) nervt ...
Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...
Ich habe mich bei Vodafone Online für ein Kabelanschluss für Internet und Telefon entschieden.Und damit auch ein Terifwechsel beantragt, am Sonntag den 13.02.22Ich habe all mein Daten usw angegeben.Vodafone regelt es auch dann mit der Kündigung des "...
Wir haben ab Abends 20 uhr komplett schlechtes Internet und das jetzt schon seit Dezember. Morgens und nachts geht alles normal. Ab 20 uhr bis ca. 23 uhr haben wir Internet von 50k und der Ping steigt hoch auf 100-150. Mittlerweile funktioniert auch ...
Hallo zusammen, seit dem 17.10. habe ich massive Störungen auf dem Rückkanal (also Upload), die soweit gehen, dass ich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen kann (z.B. der Vodafobe Speedtest Plus antwortet mit Fehlercode #20). Dann hilft nur noch ...
Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...
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