Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bandbreite nicht vollständig verfügbar

Ich habe seit kurzem eine Verbindung mit 1000 MBps. Der Techniker, der den Router installiert hat, sagte, ich müsse ein paar Tage lang einen Neustart durchführen und dann sollte die Geschwindigkeit ausreichend sein. Ich benutze das Internet jedoch sc...

Zain von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet verliert ständig die Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du?  13127 - Berlin-PankowWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GeratWelcher Fehler tritt au...

Screenshot 2022-05-04 at 11.46.12.jpg
Bcn123 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Hight Latency / Ping Problem Especially after 6 pm

Hi,During gameplay, the latency/ping goes over 1.000 randomly, especially after 5 pm (but almost all day on Sundays) every day.It was much better around 2 months ago, but right now I am not able to play online games, or talk with my friends on social...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadisch kurze Aussetzer beim Kabel-Internet

Moin zusammen,   bei uns gibt es seit einiger Zeit sporadisch kurze Aussetzer beim Kabel-Internet, in dieser Zeit von ca. 5-10 Sekunden ist kein Zugriff auf das Internet mehr möglich (u. a. schlägt die Namensauflösung fehl). In der fritz.box, die im ...

timo-tius von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Marode Leitung, kein Internet trotz HÜP

Hallo Vodafone Team,da ich, nach unzähligen Telefonaten, leider noch immer keine Lösung gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege mein Glück. Wir haben vor kurzem ein 3-Familienhaus gekauft und dieses komplett Kernsaniert. Im Keller ist ein Übergab...

Eddy123456 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss / Packetverlust und dutzende Fehler in den Modemwerten

Hallo,ich kämpfe immernoch mit meinem Packetloss Problem. Es war schon ein Techniker da und hat hier ordentlich eingepegelt. Es war wohl ein deutlich zu hoher Widerstand verbaut. Nachdem er Fertig war waren seine Werte alle im grünen Bereich, nachdem...

Werte 1.PNG Werte 2.PNG Werte 3.PNG
AndréSch von Netzwerkforscher
  • 1635 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nahezu kein Upload seit heute früh

Hallo, seit heute früh haben wir bei unserer 1000er Business-Leitung eine maximale Uploadrate von 4 MBit/s.Download ist laut Speedtest aber in Ordnung.Ich wollte gerade die Störung melden, aber laut Hotline haben die eine Störung und ich kann die Stö...

SM-DE von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes