Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 13:17
Hallo liebe Leute von Vodafone, erstmal mache ich meine Pflicht:
Eine kurze Zusammenfassung: Seit 11.08. habe ich kein oder nur sporadisch Internet am PC. Wenn es da ist, sehr langsam mit unter 20-50mbits, Upload ist in Ordnung (50mbits) Ping auch im angemessenen Bereich (15-17ms). Nun kommt es zu ständigen Verbindungsabbrüchen, Lags und Package loss sogar in Discord(!), was so gut wie nichts zieht. Ich habe alles ausprobiert von Kabel tauschen, Router neu starten etc.
am 15.08.2022 13:20
Da bleibt dir nur dich weiterhin, an die Hotline oder Social Media zu wenden. Hier im Forum findet kein direkter Support mehr statt.
Gruß Kurt
am 15.08.2022 19:33
Hallo JackEpik,
wenn Dein Internet komplett weg ist, dann lass bitte ein Ticket über die Hotline erstellen. Technischer Support: 0800 526 66 25
Hast Du denn schon alle Kabel überprüft, mal neu gesteckt und auch das Modem mal resettet?
Viele Grüße Jana