Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 11:11
Ich würde Sie um eine generelle Prüfung des Problems bitten. Scheinbar tritt das Problem nicht "nur" bei mir, sondern auch bei Nachbarn auf (selber Zeitraum). Eine Information zum Bearbeitungs- / Behebungsstatus wäre extrem hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2022 18:50
Ja,
ich habe dann die Hotline noch erreichen können.
Es handelte sich um eine regionale / lokale Störung bei der mehr als 50 Wohneinheiten / Kunden betroffen waren.
Durch den Austausch der Hardware im Einwahlpunkt, wurde das Problem gelöst.
Es wäre super, wenn solche Störungen zukünftig auf der Online verfügbaren "Störungskarte" hinterlegt werden würden. Die Informationen lagen ja scheinbar vor und konnten "nur" telefonisch abgerufen werden.
Den Anruf und meinen Post hier hätte ich mir (erstmal) sparen können.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
am 13.08.2022 12:05
Bitte ein Störungsticket bei der Hotline aufgeben sofern es sich um eine Störung handelt. Hier im Forum können die Mods das zwar auch, aber es wird länger dauern
am 15.08.2022 11:31
Hallo MrBo,
hast Du Dich noch einmal an unsere Hotline gewendet? Konnten Dir die Kollegen weiterhelfen?
Grüße
Steffi
am 15.08.2022 18:50
Ja,
ich habe dann die Hotline noch erreichen können.
Es handelte sich um eine regionale / lokale Störung bei der mehr als 50 Wohneinheiten / Kunden betroffen waren.
Durch den Austausch der Hardware im Einwahlpunkt, wurde das Problem gelöst.
Es wäre super, wenn solche Störungen zukünftig auf der Online verfügbaren "Störungskarte" hinterlegt werden würden. Die Informationen lagen ja scheinbar vor und konnten "nur" telefonisch abgerufen werden.
Den Anruf und meinen Post hier hätte ich mir (erstmal) sparen können.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.08.2022 18:52
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt