Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 19:12
Guten Tag,
Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zuhause, also brauche ich Internet, benutze zur Zeit meine mobilen Daten, das wird jedoch auch knapp. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2022 19:13
Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, weil hier kein direkter Support mehr geleistet wird:
Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 15.08.2022 19:13
Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, weil hier kein direkter Support mehr geleistet wird:
Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt