Totalausfall seit fast 3 Wochen
avitrano
Daten-Fan
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Guten Tag,

 

Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zuhause, also brauche ich Internet, benutze zur Zeit meine mobilen Daten, das wird jedoch auch knapp. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

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Kurtler
SuperUser
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Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, weil hier kein direkter Support mehr geleistet wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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