abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit fast 3 Wochen
avitrano
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zuhause, also brauche ich Internet, benutze zur Zeit meine mobilen Daten, das wird jedoch auch knapp. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, weil hier kein direkter Support mehr geleistet wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, weil hier kein direkter Support mehr geleistet wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!