Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus Leute.. Ich habe mal wieder b.z.w immernoch massive Internet Probleme....Ihr wolltet mal einen Notsplit machen und ich habe das echt langsam satt. Upload von 5mbits und Tiefer bei Gebuchten 50.Katastrophal. Wenn ihr wieder ein Ticket eröffnet ...
Hallo, Ich habe heute die DAZN Channels Cable option dazugebucht.Leider würde die buchung auf meine zweite smartkart gemacht. xxxxxxx50208Kann mir jemand diese Option auf meine erste karte umbuchen? xxxxxxx33941grüssePawel
Guten Tag,ich habe den Internet & Phone – Tarif 250 Cable, daher sollte ich eine download geschwindigkeit von bis zu 250 mbits und eine upload geschwindigkeit von 25 mbits.Mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. Ich benutze aber für meinen PC eine L...
Auch bei mir funktioniert die Anzeige der ankommenden Rufnummern nicht mehr. Fritz 7590 hinter Kabelrouter TG3442DE von Vodafone mit Y-Kabel angeschlossen. Zwei Fritzfone C5 direkt mit der FritzBox verbunden. Beide Telefone mehrfach auf Werkseinstell...
Hallo Vodafone Team,ich hatte bereits die Hotline kontaktiert und mehrere Störungen gemeldet, aber bisher konnte mir leider noch nicht geholfen werden. In welchem Bundesland wohnst Du?HamburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWel...
Hallo,vor ein paar Tagen war ich gezwungen meine (eigene) FritzBox durch ein neues (eigenes) Kabelmodem zu testzwecken zu ersetzen. Dies ging problemlos über die Hotline (Wohne in BW). Kurz die Seriennummer und CM-Mac des Modems durchgegeben und 30mi...
Hallo,ich versuche seit gestern eine neue Fritzbox 6660 zum Laufen zu bekommen. Es ist eine Fritzbox, die nicht von Vodafone kommt. Das war nötig, weil eine eigene Telefonanlage angeschlossen werden muss. Es werden SIP-Daten benötigt. Das ist nur mit...
Hallo, Ich habe seit knapp ~4 Wochen regelmäß Verbindungsabbrüche, die mit Neustart des Router einhergehen. Die Verbindung bricht ab, beim Router ist nur die Power Lampe an, nach 5 Minuten geht es dann wieder, da er sich neu verbunden hat. Der Router...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: für die Arbeit im Homeoffice nutze ich den Cisco AnyConnect VPN-Client (Version 4.10.03104). Sobald ich mich zu Hause in meinem Heimnetzwerk (WLAN-Verbindung über Vodafone Router TG3442DE) mit dem VPN verbi...
Hallo,ich habe ein Problem mit eingehenden Anrufen.Der Anrufer erhält ganz normal ein Freizeichen, jedoch wird der Anruf nicht bis zum Telefon durchgestellt. Es gibt keine akkustische oder optische Anzeige des eingehenden Anrufes. Im Telefon wird auc...