Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Probleme # 5

Servus Leute.. Ich habe mal wieder b.z.w immernoch massive Internet Probleme....Ihr wolltet mal einen Notsplit machen und ich habe das echt langsam satt. Upload von 5mbits und Tiefer bei Gebuchten 50.Katastrophal. Wenn ihr wieder ein Ticket eröffnet ...

Voll Toll.png völlig banane.png

Gelöst! Die Zuordnung der Smartcards

Hallo, Ich habe heute die DAZN Channels Cable option dazugebucht.Leider würde die buchung auf meine zweite smartkart gemacht.  xxxxxxx50208Kann mir jemand diese Option auf meine erste karte umbuchen?  xxxxxxx33941grüssePawel

PawTec von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Clip Funktion, keine Rufnummeranzeige

Auch bei mir funktioniert die Anzeige der ankommenden Rufnummern nicht mehr. Fritz 7590 hinter Kabelrouter TG3442DE von Vodafone mit Y-Kabel angeschlossen. Zwei Fritzfone C5 direkt mit der FritzBox verbunden. Beide Telefone mehrfach auf Werkseinstell...

BTL von Netzwerkforscher
  • 2276 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hohe Latenz bis zum Timeout

Hallo Vodafone Team,ich hatte bereits die Hotline kontaktiert und mehrere Störungen gemeldet, aber bisher konnte mir leider noch nicht geholfen werden. In welchem Bundesland wohnst Du?HamburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWel...

UptimeKuma_Cloudflare_0218_0225.png UptimeKuma_Cloudflare_0228.png PingPlotter_Cloudflare_0225.png DOCSIS_0228.jpg

Gelöst! Regelmäßige Router Neustarts

Hallo, Ich habe seit knapp ~4 Wochen regelmäß Verbindungsabbrüche, die mit Neustart des Router einhergehen. Die Verbindung bricht ab, beim Router ist nur die Power Lampe an, nach 5 Minuten geht es dann wieder, da er sich neu verbunden hat. Der Router...

HScharf von Netzwerkforscher
  • 2713 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung blockiert Internetzugriff

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: für die Arbeit im Homeoffice nutze ich den Cisco AnyConnect VPN-Client (Version 4.10.03104). Sobald ich mich zu Hause in meinem Heimnetzwerk (WLAN-Verbindung über Vodafone Router TG3442DE) mit dem VPN verbi...

lina0208 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes