Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, im April haben wir die erste Störung gemeldet. Die Download Geschwindigkeit entspricht dem Vertrag, der Upload direkt am CBN Modem getestet ist 0,1 bis 0,2 MBit/s. Seit 17.5.22 haben wir ca. 10mal mit techn. Hotline und Vertragsabteilung ...
Cable internet is not working past 4 days. First 2 days, the issue was intermittent. However last two days there has been no internet. I am not able to work. and cannot escalate this forward. Can someone please help to resolve this at the earliest!
Guten Tag,Seit ziemlich genau dem 12.01.2022 habe ich bei Ihnen den Red Business Internet Cable 1000 Tarif.Ebenfalls auf Empfehlung eines Service-Mitarbeiters, seit ca. diesem Zeitraum die fritzbox-6660-cable (Da alte defekt).Kurz darauf fingen meine...
Hi Zusammen,2-3 mal die Woche funktioniert unser Internetzugriff gar nicht (während Modem vermehrt über den Tag neustartet) oder nur mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit. Dann kann ich nur über einen Hotspot meines Handys im Homeoffice arbeiten. ...
Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe?
Seit gestern sind viele unserer gebuchten TV-Programme nicht abrufbar, da erscheint immer Hinweis 310. Hab seither sowohl 2 x alles vom Strom genommen als auch versucht, die Simkarte freizuschalten über meinen Kundenaccount. Postleitzahl 85221. Hab ...
Liebe Vodafone,seit EINER Woche funktioniert Internet nur unzuverlässig und die Festnetztelefonie geht immer wieder nicht (die Rufnummern sind plötzlich immer wieder nicht registriert und dann irgendwann funktionieren sie wieder. Alle meine Versuche,...
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem immer wieder kurze Ausfälle (ca. 10min) mit meinem Kabel-Internet (ich habe sogar auffgrund der vielen Störungen von meiner Fritzbox auf die ConnectBox gewechelt), gestern allerdings gleich 3 kurze Ausfäll...
Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland Kabel ...Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten
Dear Vodafone Team, Hope you're well. My cable connection has had no access to the internet since yesterday. The WiFi connection works fine and all router lights seem okay (all lights solid white including the Internet light). I tried the troubles...