Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider versuche ich vergeblich an der Hotline oder via Email an Informationen zu gelangen.Aktuell nutze ich meine feste ipv4, wollte jedoch langsam in richtung zukunft und den aktuellen Stand zur vergabe von festen ipv6 Adressen erfra...
Hallo! Habe seit 2 Tagen kein Internet! Da ich es auch beruflich brauche, würde ich gerne wissen wann es wieder funktioniert! Ich zahle für Leistungen die nicht erbracht werden!!!Meldung bereits durchgegeben warte auf eine sms!
Hallo,ich bin nach knapp 2 Jahren wieder Kabel Kunde bei Vodafone. Mir wurde wieder eine neue Fritzbox zugeschickt. Diese habe ich ausgepackt und angeschlossen. Leider bekomme ich auch nach langer Wartezeit damit keinen Zugang zum Internet. Daraufhin...
Hallo zusammen,da mir weder die Hotline, noch die Techniker weiterhelfen konnten, versuche ich mein Glück mal hier. Evtl hat ja jemand eine gute Idee, oder Vorschläge was ich Testen kann, bzw was das Problem ist. Über meinen Anschluss bekomme ich in ...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag, und zwar habe ich den Kablemax 1000. Laut Speedtest direkt am Router über LAN habe ich ca. 500-800mbits im Download und 50-56mbits im Upload. Download sollte zwar noch höher sein und Upload max. 50mbi...
Seit gestern 12:00 Uhr ist das ZDF (nur dieser Sender!) auf der Horizon Box nicht mehr empfangbar, die Senderinformation zeigt ein Schloss, danach kommt die Fehlermeldung 2010. Nach zwei Kontakten zur Hotline würde eine größere Störung im Raum Bielef...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> BW, 76547Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ver...
Guten Tag Wir haben Red Internet & Phone 1000 Cable U seit 2 Monate. Es geht gut bis Abends. Ab 19:00 Uhr das Internet ist unspielbar. Unsern ping ist manchmal 150-250. Es ist so ärgerlich, dass man kaum am Abends spielen kann. Können Sie uns bitte h...
Hi,ich habe Mitte Februar von meinem alten Vertrag Treueplus 2play 200 in den Vodafone CableMax 1000 Vertrag gewechselt. Seit dem Wechsel wurde ich jedesmal wenn ich CS:GO gespielt habe mindestens einmal vom Server gekickt bzw. ich habe die Verbindun...
Guten Tag,ich bin im Oktober auf 1.000 Mbit/s umgestiegen und anfangs konnte ich die volle Bandbreite benutzen. Doch seit ein paar Wochen kommen nur noch in den seltensten Fällen 900 Mbit/s beim Router an. In den meisten Fällen kommen nur 300 Mbit/s....