am 22.07.2022 11:06 - zuletzt bearbeitet am 23.07.2022 09:09 von Mav1976
Nach Umzug habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Vodafone hat mir per SMS mitgeteilt, dass es Störungen bei meinem Anschluss gibt. Daraufhin kam ein Techniker, der das bestätigte. Leider hat mein neuer Vermieter eine mögliche Problemlösung am Verteiler nicht zugelassen. Jetzt warte ich schon drei Wochen auf Benachrichtigung von Vodafone. Zudem habe ich seitdem gar kein Internet. Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
Anrufe bei der Hotline haben nur zu einer endlosen Weiterleitung von Technik zu Vertrag, zu Umzug, zu Vertrag, zu....geführt. Leider konnte mir letztendlich keiner helfen.
*** @Daniel041281, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***
am 23.07.2022 08:47
Hi Daniel,
willkommen in unserer Community.
Wenn´s mit der Installation nicht klappt sollte natürlich der Vertrag beendet werden. Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 25.07.2022 11:31
Habe meine Daten übertragen.
am 28.07.2022 07:48
Hallo Daniel041281,
die Kollegen von der Vertragsabteilung warten auf die korrekte Stornierung durch den Techniker. Der Sachverhalt ist klar. Es wird zu keinem Anschluss eines Kabelmodems kommen. Du kannst dort einen DSL-Anschluss beauftragen. Die Stornierung wird in wenigen Tagen folgen. Dies hängt jetzt am Techniker.
Gruß Fred
am 08.08.2022 15:00
Was bedeutet "wenige Tage"? Bisher keine Meldung. Das ist einfach ***.
am 09.08.2022 16:43
Hallo Daniel041281,
wir haben leider noch keinen neuen Stand. Ich habe daher beim zuständigen Technikerunternehmen nachgefragt, woran es klemmt.
Viele Grüße,
Claudia