1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router/Modem LED blinkt dauerhaft rot
Chefi1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 03.08. ca 23 Uhr ist mein Modem (graues Modell von Vodafone) auf Störung! Internet und Telefon geht nicht mehr. Es blinkt dauerhaft die rote LED. Zig mal neu gestartet usw. kein Erfolg.
Verteiler im Keller wurde im Januar 2022 komplett erneuert. Des weiterem wurden zwei weitere Dosen, durch ein Vodafone Techniker, installiert. (Da hängt das Modem aber nicht dran)

Hab vor kurzem den Vertrag von 250 auf Kabel 1000 upgegradet! Da wurde auch die weiße Connection Box gegen die graue Box getauscht. (Selbstinstallation)  Lief bis jetzt ohne Probleme. 
Die Störung wurde über den Kundenservice aufgenommen, aber da tut sich nix!
Wohne in BW, PLZ 68542. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Chefi 1983

4 Antworten 4
Chefi1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab eben eine SMS bekommen, um ein Termin mit einem Techniker zu vereinbaren! 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chefi1983,

 

der Techniker kann den Fehler bestimmt beheben :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Techniker war, alles geht wieder. Modem war defekt! Tiptop!  

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!