Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 13:03
Vodafone ist ein ganz mieserabler Anbieter!!!!
Die bezahlte Leistung wird nicht geliefert. 50 Mbits werden bezahlt aber geliefert werden lediglich 10 Mbits, aber auch nur an guten Tagen.
Nach mehreren Anrufen wurde trotzdem kein Techniker vorbei geschickt.
Der Kundensupport ist immer sehr unfreundlich und arbeitet nicht kundenorientiert.
Kein entgegenkommen von Vodafone obwohl die bezahlte Leistung nie geliefert wurde, an keinem Tag seit beginn der Vertragslaufzeit.
Die Antwort von Vodafone war, "wir können es ja mit einem Anwalt drauf ankommen lassen". Vodafone sitzt am längeren Hebel.
Vodafone ist in keinster Art und Weise weiter zuempfehlen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 14:48
Hallo Kev85,
das liest sich ja nicht so gut :/. Unabhängig davon, was für ein Problem vorliegt, sollten die Kollegen natürlich freundlich bleiben. Was wurde denn getestet? Erreichst Du weder über LAN, noch über WLAN die 50 MBit/s? Schicke bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2022 14:48
Hallo Kev85,
das liest sich ja nicht so gut :/. Unabhängig davon, was für ein Problem vorliegt, sollten die Kollegen natürlich freundlich bleiben. Was wurde denn getestet? Erreichst Du weder über LAN, noch über WLAN die 50 MBit/s? Schicke bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2022 19:14
Die Datenmenge von 10 Mbits wird gerademal über eine LAN Verbindung erreicht. Aber unabhängig davon ist der Vodafonevertrag eh bereits gekündigt! Und ich werde auch nicht wieder zu Vodafone zurückkehren!!!! Ich würde es auch keinem empfehlen zu Vodafone zu gehen!
Ich habe jetzt Telekom und die halten was sie versprechen. Die Schaffen es über den gleichen Anschluss die Vertragliche Leistung ohne Probleme zu liefern. Vodafone nicht einmal ansatzweise. 100 Mbits bezahle ich und 100 Mbits werden auch geliefert!
Auch die TV-Box läuft hervorragend was bei Vodafone zusätzlich auch nicht gut lief. Immer wieder Störungen und Probleme.
Ich kann Telekom empfehlen. Der Service bei Telekom ist auch bei weitem besser als bei Vodafone.
am 04.08.2022 20:19
Hallo Kev85,
schade das Du unsere Hilfe nicht annehmen wolltest, freut mich aber, dass Du mit deinem neuen Anbieter zufrieden bist.
Ich mach dann hier zu.
Grüße Moni