Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 10:37
Hallo,
Seit gesternmorgen habe ich kein Internet. Gestern Nachmittag die Hotline angerufen, die haben nichts machen können und sagten ich solle einen Termin mit einem Techniker machen.
Der war auch heute morgen kurz hier, sagte er müsse in den Keller, dort nicht gefunden wonach er gesucht hat, mit Kollegen telefoniert und dann meinte er, er muss beim Nachbargebäude in den Keller und ist gegangen, ICH soll jetzt einen Termin mit den Nachbarn ausmachen und dann einen neuen Termin mit einem Techniker.
Mit meinen Nachbarn habe ich gesprochen, aber wie komme ich jetzt zu einem Technikertermin? Am besten jetzt gleich noch! Wir brauchen das Internet zum arbeiten und können hier nicht 2-3Tage ohne Internet sitzen.
MfG
am 04.08.2022 19:40
Hallo Klx,
der schnellste Weg ist immer ein erneuter Anruf an der Hotline.
Hast Du denn ein neues Ticket eröffnet?
Grüße Moni