1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss komplett tot, kein Signal mehr auf Leitung Postleitzahl 23845 nordöstlich von Hamburg
GestörtesKabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Donnerstag dem 27.06.2024  um 12:32 Uhr ist unser Kabelanschluß tot. Kein Signal mehr auf dem Kabel. Gar keins...

Zunächst gab es die übliche Standardmeldung "Störung ist voraussichtlich um 19 Uhr behoben". 

Inzwischen ist die Störung bekannt, aber es wird keine weiter Information gegeben. Klein geschrieben "wir arbeiten bereits dran".

Hier das Specktrum, weil hier ja sonst alles angezweifelt wird:

Seit gestern unverändert...Seit gestern unverändert...

 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ah was? Ehrlich?

Als Antwort auf die Störung hat übrigens VODAFONE ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung meinen Vertrag um 24 Monate verlängert.   So eine Dreistigkeit habe ich in über 30 Jahren nicht erlebt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, eine Verlängerung kann ja nur ein Tarifwechsel bedeuten. Und genau den musst du aktiv zustimmen, indem du auf den Link in der erhaltenen Email geklickt hast.


@GestörtesKabel  schrieb:

Ah was? Ehrlich?


das wurde dir bereits vor einem knappen Monat mitgeteilt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kein-schriftlicher-Kontakt-zu-Vodafone/td-...

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und deswegen kommt hier ein Schloss vor!