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Lösung
am 28.06.2024 10:58
Seit Donnerstag dem 27.06.2024 um 12:32 Uhr ist unser Kabelanschluß tot. Kein Signal mehr auf dem Kabel. Gar keins...
Zunächst gab es die übliche Standardmeldung "Störung ist voraussichtlich um 19 Uhr behoben".
Inzwischen ist die Störung bekannt, aber es wird keine weiter Information gegeben. Klein geschrieben "wir arbeiten bereits dran".
Hier das Specktrum, weil hier ja sonst alles angezweifelt wird:
am 28.06.2024 11:03
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.06.2024 12:12
Ah was? Ehrlich?
Als Antwort auf die Störung hat übrigens VODAFONE ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. So eine Dreistigkeit habe ich in über 30 Jahren nicht erlebt.
am 28.06.2024 12:27
Naja, eine Verlängerung kann ja nur ein Tarifwechsel bedeuten. Und genau den musst du aktiv zustimmen, indem du auf den Link in der erhaltenen Email geklickt hast.
am 28.06.2024 12:32
@GestörtesKabel schrieb:Ah was? Ehrlich?
das wurde dir bereits vor einem knappen Monat mitgeteilt:
am 28.06.2024 12:34
Und deswegen kommt hier ein Schloss vor!