Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 13:45
Hallo,
ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markiert doch nichts hat sich getan oder etlich Techniker waren vor Ort, doch noch immer hat sich nichts geändert. Bekomme keine Information was überhaupt gemavht wird.
letzter Verlauf Ticket mittwochs geschlossen und als erledigt, war aber nicht so. Rufe an, habe neues Ticket, nichts passiert bis 26.06.2002
10 down 10 up, bei 1000er
vielleicht schafft es hier ja mal irgendwer was zubewegen oder in Ordnung zu bringen. Ansonsten muss ich Sonderkündigen. Villeicht sollte man auch mal die Updates erledigen für die Fritz Boxen.
mit freundlichem Gruß
am 27.06.2022 07:50
Hallo commandmenue,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht gut läuft. Mit welcher Begründung werden die Tickets denn geschlossen?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 04.08.2022 10:39
Die Tickets werden geschlossen mit Begründung erledigt.
Nach etlichen Techniker
Besuchen war jetzt eine Weile Ruhe.
bis es jetzt vorgestern wieder los ging.
nach Router Neustart downstream sackt immer weiter runter bis auf 10 mb.
Techniker war vorgestern da, danach lief es bis heute und jetzt
geht es wieder los. Ticket
wieser geschlossen als erledigt.
31555 Suthfeld.
am 04.08.2022 19:48
Hey,
ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace