Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wieder einmal alles tot

Hallo zusammen, Heute ist zum 3. Mal in kurzer Zeit das Internet komplett tot. Wohne in Hamburg!Das erste Mal am 1. Weihnachtstag. Hielt dann 3 Tage an. 3 Tage über Weihnachten kein Internet! Deprimierend!Dann Anfang Januar das Gleiche Spiel.Heute au...

keksdose von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Deutschland Erreichbarkeit

Hallo zusammen, ich bin Neukunde für Kabel Internet und benötige nun einen Techniker zur Einrichtung einer Dose, da ich in einer Mietwohnung wohne, in der Kabel Deutschland hier die Dose bereits eingesetzt hat. Diese Dose Funktioniert nicht, mein Ver...

DanielOL von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsstörungen bei Livestreams (Twitch) und Gaming

Guten Abend Community,   seit gestern habe ich Verbindungsprobleme die es unmöglich machen Games zu spielen und Twitch Livestreams zu gucken. Bei manchen Spielen ist der Packet Loss hoch, bei anderen stellt sich nicht einmal eine Verbindung her. Live...

image.png image.png
KenW von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping

Hallo, ich habe Red Internet & Phone Cable 1000. PC ist über LAN-Kabel direkt am Router (FritzBox 6660) angeschlossen. Tagsüber ist alles okay, aber abends, mal mehr mal weniger zwischen 20-23 Uhr ca. habe ich starke Ping schwankungen bis zu 180ms un...

ItzMauze von Forum-Checker
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My cable internet stopped working.

My cable router stopped working.  The lights all turn on but I get no internet service.  I've tried unplugging and even factory reset.  Nothing is working.  It started two days ago and now doesn't work at all even though all the lights that are suppo...

grathweg von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet "verschluckt" sich manchmal

Servus zusammen,anbei meine Problembeschreibung.Problem:Bei unserem Kabelanschluss „hängt“ das Internet des Öfteren, d.h. bei Youtube werden die Clips nicht geladen und es kommt die Meldung „Keine Verbindung zum Internet“. Die Google-Suche lädt hin u...

Vodafone1.jpg Vodafone2.jpg
FloMoII von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung Modemwerte

Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eineFritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?Vielen Dank im Voraus.MfGMicha

Michl1976 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes