Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

MTV HD kein Ton

Hallo Community,auf MTV HD ist kein Ton verfügbar.Wie die Störung auf DAZN 2 war, war auf MTV HD der Ton vorhanden.Beiden Sender sind auf der selben Frequenz.

M-22 von Digitalisierer
  • 1557 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim streamen auf Twitch

Hallo, Ich habe, ziemlich genau seitdem ich in ein anderes Angebot von Vodafone habe, extreme Probleme auf Twitch zu streamen. Ich habe absolut keine Probleme sachen mit maximaler Auslastung herunterzuladen, Filme und Serien zu streamen oder Spiele g...

HDKanäle werden ständig abgeschaltet.

Störung oder Absicht? In bestimmten Situationen kommt es immer wieder zu Störungen rund um die TV Sender oder die HD Freischaltung. Da stellt sich die Frage, ob Druck auf Kunden ausgeübt wird. Nicht von Vodafone, aber vielleicht von eifrigen Vertrieb...

Guest Wifi not connecting to any device

Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben. Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem guest WLAN nicht. Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort". Und ja: Das Passwort war gültig, aktuell, und wurde richtig e...

Deceny von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust, Latenzspikes!

Hallo,da ich nun wirklich an ende meiner latein bin versuche ich es jetzt nochmal hier. Zeit ungefähr 8 Monaten kämpfe ich mit paketverlusten in dem bereich 2-8%. Latezspikes ebenso. Hauptsächlich wird das internet zum shooter spielen verwendet (Play...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG
Babums97 von Netzwerkforscher
  • 3149 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet 250/50 Upload schlecht

Liebe Gemeinschaft, liebe Vodafone-Mitarbeiter    Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Fritz.Box 6591 (eigenes Gerät). Sie hat bis gestern ohne große Probleme funtkioniert, nun habe ich seit gestern Mittag/Nachmittag immer wieder aussetzer, so ...

DS 1-8.png DS 8-22.png DS 22-28.png US.png
Brabander von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes