Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Heute ist zum 3. Mal in kurzer Zeit das Internet komplett tot. Wohne in Hamburg!Das erste Mal am 1. Weihnachtstag. Hielt dann 3 Tage an. 3 Tage über Weihnachten kein Internet! Deprimierend!Dann Anfang Januar das Gleiche Spiel.Heute au...
Hello Vodafone community, Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, füge ich unten eine deutsche Übersetzung ein. I've had no internet since Friday March 11th, due to a "return path disruption". I sent an email to kabel-widerruf@vodafone.com and got ...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde für Kabel Internet und benötige nun einen Techniker zur Einrichtung einer Dose, da ich in einer Mietwohnung wohne, in der Kabel Deutschland hier die Dose bereits eingesetzt hat. Diese Dose Funktioniert nicht, mein Ver...
Guten Abend Community, seit gestern habe ich Verbindungsprobleme die es unmöglich machen Games zu spielen und Twitch Livestreams zu gucken. Bei manchen Spielen ist der Packet Loss hoch, bei anderen stellt sich nicht einmal eine Verbindung her. Live...
Hallo, ich habe Red Internet & Phone Cable 1000. PC ist über LAN-Kabel direkt am Router (FritzBox 6660) angeschlossen. Tagsüber ist alles okay, aber abends, mal mehr mal weniger zwischen 20-23 Uhr ca. habe ich starke Ping schwankungen bis zu 180ms un...
Man wird einfach nur *schlecht beraten* von Vodafone. Seit anfang 2020 kaum funktionierendes Internmet und alles wird auf den Nutzer geschoben, obwohl dieser alles getan hat nur beste Kabel kein WLan ect mehr. Wenn man sich 3000x beschwert hat wird d...
My cable router stopped working. The lights all turn on but I get no internet service. I've tried unplugging and even factory reset. Nothing is working. It started two days ago and now doesn't work at all even though all the lights that are suppo...
Hello, My cable internet connection is very unstable, and neighbors recommended switching to DSL. Is it possible to upgrade my contract from Kabel to DSL? I signed a contract for 24 months starting from 01.02.2022, and I really can wait till the end,...
Servus zusammen,anbei meine Problembeschreibung.Problem:Bei unserem Kabelanschluss „hängt“ das Internet des Öfteren, d.h. bei Youtube werden die Clips nicht geladen und es kommt die Meldung „Keine Verbindung zum Internet“. Die Google-Suche lädt hin u...
Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eineFritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?Vielen Dank im Voraus.MfGMicha
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |